LLH Grenoble& MXIdesign Bern

  • Moinsen!

    Hat jemand zufällig die oben genannten Airports und kann mir sagen, ob

    bei ihm auch die Bodentexturen "morphen"? Also sich Bodenkacheln beim Überflug verändern?



    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Scotty

    Hat den Titel des Themas von „LLH Grenoble“ zu „LLH Grenoble& MXIdesign Bern“ geändert.
  • Ich habe Bern, dort sehe ich kein Morphing.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Zeitweise habe ich das überall. Das liegt scheinbar an der Serververbindung, da es nicht ständig auftritt. Da Addon-Szenery auf die vorhandene Szenery aufgesetzt ist, hat das natürlich auch dort Auswirkungen.

    Wenn es wieder bei diesem Addon auftritt, wechsle mal in eine Gegend ohne Addon. Wenn Du es auch dort beobachten kannst, wäre meine Theorie bestätigt. Wenn nicht, leere mal bitte Deinen Grafikcache. Der ist manchmal auch "Schuld" an vermanschten Texturen.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Wenn nicht, leere mal bitte Deinen Grafikcache. Der ist manchmal auch "Schuld" an vermanschten Texturen.


    Grüße, Koschi

    Wo finde ich den?

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Kenne ich so aktuell auch nicht.

    Vielleicht dieses ? Habe ich aber noch nie nutzen müssen ...

    ----------------------------

    Sie können die Tastenkombination – Windows-Taste + Strg + Umschalt + B-Tasten gleichzeitig auf Ihrem Gerät verwenden. Dadurch wird Ihre Grafikkarte neu gestartet. Laufende Apps oder Spiele werden nicht geschlossen, während Sie diese Verknüpfung verwenden. Der Bildschirm wird möglicherweise schwarz und Sie hören möglicherweise auch einen Piepton. Diese Tastenkombination ist bei allen Grafikkarten wirksam, von AMD bis NVIDIA.

    -----------

    Ob da dann auch der GPU Speicher geleert wird ... ?! k.a.

  • Der GPU-Cache befindet sich unter "C:\Users\[name]\AppData\Local\[name Grafikkarte]" (z.B. NVIDIA). Der Ordner wird normalerweise bei jedem Reboot geleert. "Normalerweise" heißt, dass es nach Einfrieren oder Programmabsturz manchmal nicht passiert.

    Den Inhalt des Ordners einfach löschen, was sich löschen lässt. Was nicht gelöscht werden kann, ist der derzeit genutzte Cache. Die Dateien bleiben dann übrig.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk: