Kalibrieren des joysticks

  • Moin Zusammen,

    kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit den joystick, hier thrustmaster, an der xbox oder im MSFS zu kalibrieren?

    Ich meine nicht die settings der Empfindlichkeiten, sondern die reine Kalibrierung wie sie auch am PC möglich ist.


    LG

  • Moin,

    sondern die reine Kalibrierung wie sie auch am PC möglich ist.

    wenn dies nicht an der X-BOX möglich ist (ich habe keine) im MSFS ist die leider nicht vorgesehen, so wie z.b. eine Windows Kalibrierung beim PC. Dies müsste ja dann auch speziell auf die Hardware kalibriert sein. Also bei Dir deine X_BOX ;)


    P.s.: bei ein wenig Google Suche kam dies noch zum Vorschein.... da gibts bestimmt aber noch mehr. :pfeif:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    eventuell auch hilfreich :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11