Bugrad Fenix 320

  • Hallo Allerseits,


    seitr einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Bugrad des Fenix 320. Wenn ich den Pushback ausgeführt habe und losrollen will, funktioniert das Bugrad nicht und der Flieger geht nur geradeaus. Habe über die Steuerungsoption meines Logitechs Empfindlichkeit gecheckt, aber daran liegt es nicht. Habe im Augenblick keine Erklärung dafür. Vielleicht weiß jemand, woran es liegen könnte.


    Gruß Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2

  • Ich bin es noch einmal,


    habe gerade einen ganz einfachen Abflug simuliert und das Bugrad funktioniert. Ich muss dazu sagen, dass ich bei den Problemen mit dem Bugrad über Simbrief VASU-OPKC geladen hatte.


    Gruß und schönen Abend


    Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2