GSX Pro im MSFS 2020

  • Guten Abend zusammen,

    ich möchte ein Thema zum GSX Pro aufmachen.

    Ich habe mit diesem Programm folgendes Problem.

    Nachdem ich mich mit meinem Flugzeug PMDG 737 oder Fenix A320 ans Gate gestellt habe und dann

    mit dem Debording beginnen möchte sagt mir die Freundlich stimme von GSX,

    ich möchte doch bitte die Triebwerke abstellen. Do you need stop the engine .....

    Was mir nicht so ganz einleuchtet, da die Maschinen im Cold & Dark Modus am Gate stehen,

    das heißt da können gar keine Triebwerke dementsprechend auch keine APU laufen, was die Frage aufwirft,

    wie kommt GSX darauf das ich die Triebwerke ausmachen muß, die ja eh nicht laufen.

    Kennt jemand vlt das Phänomen? oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Es sind alle Programme auf dem neuesten Stand, d.h sie erhalten alle ihre notwendigen Updates.


    vielleicht kann mir jemand helfen

    MFG

    Alex

  • Moin Alex,


    das verstehe ich jetzt nicht ganz. Du meinst, Du stehst am Ende das Fluges am Gate, da Du von Deboarding sprichst? Dann kannst Du ja nicht Cold&Dark sein.


    Unabhängig davon habe ich schon viele komische Dinge mit GSX erlebt, das jedoch so noch nicht.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hallo Stephan,

    da gibt es eine kleine Diskrepanz.

    Nein nicht am ende des Fluges sondern am Anfang. Man kann gleich nach dem Start eines Fluges mit dem Debording beginnen. Kligt vlt komisch, aber ist so. Am anfang hat es mich auch gewundert, aber dann einfach hingenommen. D.h. Flug starten GSX aufrufen , auf " Start Debording "klicken und dann kommt you need to stop engine ....


    Viele Grüße

    Alex

  • Unabhängig davon, dass ich nicht verstehe, warum man einen Flug mit dem Deboarding beginnen sollte; was passiert denn, wenn Du stattdessen mit dem Boarding beginnst? Das selbe?

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Moin Alex,


    ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber kennst Du diese Problematik mit den Updates?


    OFFLINE installer for the latest updates - Last Update Dec. 7th


    Nicht, dass Du zwar denkst, Du updatest, aber in Wirklichkeit immer noch eine der alten Versionen hast.


    Andernfalls muss ich passen, das Problem hatte ich so noch nicht. Ich empfehle Dir, dieses mal im FSDT Forum zu posten, der Entwickler selber ist da sehr aktiv und nimmt sich immer zügig den diversen Problemchen an.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Animierte Passagiere. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle


    Erstaunlich :shocked: Christian wird begeistert sein. :)

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS