Gunter heute waren sie nicht mehr vorhanden vermutlich war die Verbindung schlecht obwohl 100 mb.
Gruß
Dieter
Gunter heute waren sie nicht mehr vorhanden vermutlich war die Verbindung schlecht obwohl 100 mb.
Gruß
Dieter
Ich habe gestern auch welche entdeckt.
Microsoft Flight Simulator Screenshot 2023.01.07 - 19.37.16.67.jpg
Deshalb ist SU11 nicht fehlerfrei. Genauso bei schnellen Bewegungen im Cockpit verzehrt das Bild mit oder ohne VSYNC . Gewisse Ruckler sind ebenfalls manchmal zu bemerken was vorher nicht der Fall war .
Gruß
Dieter
Es hat auch neue Treiber für NVIDIA Karten gegeben, eventuell mal die Version abgleichen.
Neuer Treiber ist installiert.
Gruß
Dieter
Bei mir auch. Habe das bislang nur in den Alpen gesehen und dabei fiel auf, dass an den Stellen jeweils ein Addon vorhanden ist. Wenn man dann näher rankommt, verschwinden die Spikes. Werde in nächster Zeit mal genauer darauf achten.
Das bedeutet dann dass die Addons nicht mit dem SU 11 kompatibel sind weil MS wieder einmal etwas verändert hat was vorher funktioniert hat , deshalb „Never Chance a Running System „
Gruß
Dieter
Die Addons werden nach jedem Update angepasst, wenn es die Developer noch gibt…
Die Addons werden nach jedem Update angepasst, wenn es die Developer noch gibt…
Bei kommerziellen mag das so sein, bei Freeware findet das jedoch eher nach Lust und Laune statt (ohne das den Entwicklern anzukreiden). In den beobachteten Fällen handelt es sich zumeist um Freeware.
Also LVFR ist keine Freeware und die Flugzeuge funktionieren mit dem Asobo Flugplan nicht mehr , besonders die An und Abflugrouten sind unvollständig oder nicht vorhanden. Ich habe diese Flugzeuge auf dem Marktplatz erworben.
Gruß
Dieter
Dann eröffne doch ein Ticket bei LVFR, wahrscheinlich gibt es bereits eine Lösung.
Also LVFR ist keine Freeware und die Flugzeuge funktionieren mit dem Asobo Flugplan nicht mehr , besonders die An und Abflugrouten sind unvollständig oder nicht vorhanden. Ich habe diese Flugzeuge auf dem Marktplatz erworben.
Gruß
Dieter
Die Unterhaltung bezog sich auch auf die Spikes und nicht auf Dein Problem mit den Flugplänen.
Also LVFR ist keine Freeware und die Flugzeuge
Hast du es Mal mit dem Mod probiert, der den FBW MOD in die Flieger bringt?
Ich habe mit Flybywire kein Problem. Die Spikes habe ich nicht mehr gesehen.
Gruß
Dieter
Ja, aber es gibt einen Mod, der die Latinvfr airbus mit dem FBW mod kreuzt.
Ist in der Installation leider etwas schwierig. Heute störungsfreier Flug nach Gran Canaria bis zum Endanflug in die Anflugkurve plötzlich war die Verbindung von Punkt zu Punkt auf dem Display unterbrochen und das Flugzeug führte ein Eigenleben aus .
Gruß
Dieter
Sind die Punkte alle gem. der STAR benannt oder sind Punkte wie USR oder VEC dabei?
Muß ich mal nachschauen keine Ahnung.
Gruß
Dieter
Ist in der Installation leider etwas schwierig. Heute störungsfreier Flug nach Gran Canaria bis zum Endanflug in die Anflugkurve plötzlich war die Verbindung von Punkt zu Punkt auf dem Display unterbrochen und das Flugzeug führte ein Eigenleben aus .
Gruß
Dieter
Ich denke mal, das bezieht sich auf einen A320. Will mal versuchen, dir aufs Pferd zu helfen, vorausgesetzt er ist einigermaßen realitätsnah umgesetzt.
Ich mache das mal an einem Beispiel fest. In meinem fall Anflug auf die 25R des BER. Sieht dann auf den NAV Display so aus.
und auf der MCDU wie unten.
Erreicht nun der Flieger den waypoint ATGUP sollte der A/P automatisch in die HDG Mode umschalten und so weiterfliegen. Siehe Bild unten.
Würde nun unter ATGUP Manuel bzw. Vector stehen, muss der nächste Waypoint in meinem Fall DB452 Manuel angesteuert werden. Soll nicht heißen das de A/P abgeschaltet werden muß, sondern man kann das auch über die FCU steuern, mithilfe des HDG Knopfes. Daran denken den Loc PB zu drücken an der FCU. Capt. der A/P nun den Loc dreht er automatisch in den Endanflug ein.
Steht in der MCDU, wie in meinem Fall nur discontinuity, gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Unten rechts auf CLR drücken und dann linken den LSK neben diesem Eintrag betätigen. Die Zeile verschwindet und der Flieger fliegt Richtung DB452.
2. Möglichkeit oben links auf DIR an der MCDU dann den Waypoint DB452 mit dem LSK auswählen und dann enter. So sollte es beim nächsten Anflug klappen.
Viele Grüße der Schrauber
Danke Karl, perfekt erklärt!