CTD sobald ich Flug starte



  • Scotty, nochmal fettes Dankeschön! Und dein Fauxpas mit meinem Alter nehme ich dir echt nicht übel. :opi: :lol:

    😳😳👍😉

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Grüß Gott liebe Gemeinde.

    Ich will euch hier auf dem Laufenden halten und komme direkt mit einer erfreulichen Botschaft.

    Es funktioniert wieder! :luxhello:
    Ich gehe davon aus, dass es mit dem SU11 "repariert" wurde, anders kann ich es mir nicht erklären. Leider konnte ich vorher Scottys Tipp mit dem Löschen/Umbenennen des Packages Ordner nicht testen, da sich das SU11 direkt aufgedrängt hat.
    Jetzt muss ich zwar sämtliche Einstellungen erneut anpassen, aber das ist ein kleineres Übel!

    Nochmals danke an alle die hier Tipps gegeben haben, egal ob sie erfolgreich waren oder nicht. Die angebotene Hilfe ist das was zählt.
    Natürlich gilt ein besonderer Dank an Scotty, der sich die Zeit genommen und mir geholfen hat.
    Danke Scotty, solch Mitglieder wie dich kann niemand "bezahlen"! :thumbsup: :yes:

    Servus
    Michael
    :jawoll: