Fenix A320 Einsteiger

  • :sonne: Guten Morgen,

    ich habe mir den Fenix A320 geholt. Folgende Frage :

    Was trage ich in die Spalte Hoppie Acars Code ein und was iist Simbrief user ID ? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar und würde mich revanchieren !!

  • Wenn Du bei SimBrief registriert bist, bekommst Du eine User Id. Die brauchst du dann, damit der bei SimBrief erstellte Flugplan in den Flieger importiert wird.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    moin,


    Simbrief kann man wenn man möchte mit einer Spende unterstützen. Ansonsten gratis.

    Guten Flug mit dem super Flieger.... :thumbsup:

    :engel:...flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund...:engel:


    EDDH Heimathafen, moin moin sagt Peter aus Hamburg

    Intel i9 10900K, Gainward – GeForce 3070 Phantom,32 GB RAM, 1TB HDD, 480 GB SSD


  • Navigraph kostet etwa 10€/Monat, SimBrief kostet nichts!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Navigraph kostet etwa 10€/Monat, SimBrief kostet nichts!

    Moin,


    wenn die NavDaten AIRAC nur ein oder zweimal haben möchte im Jahr so geht das auch.

    Man muss halt gleich das Abo wieder kündigen bzw. nur einmalig monatlich auswählen.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11