World Update X ist zum Download bereit

  • Moin ,



    Zitat

    World Update X: United States and US Territories is available now as a FREE download from the in-sim Marketplace. Please see the release notes here:




    https://t.co/R6n3U0OokP

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Jepp,ist alles gut gelaufen.Bis jetzt nichts auffälliges.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Ja dann schauen wir mal welche Überraschungen diesmal auf uns warten :unsure:

    Oder ob diesmal alles gut läuft :opi:, ich kann es mir gar nicht vorstellen,aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :sagnix:

    Es scheint eine Menge neue und interessante POI's zu geben.

    Gibt bestimmt einen Haufen tolle Bilder :thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Na, komm, die letzten WU's liefen doch meist problemlos ab und selbst bei den letzten SU's hielten sich die Weinkrämpfe hier und anderswo doch auch in Grenzen. :rolleyes:


    Habe übrigens mal dieses Halo Pelican Dingsda ausprobiert, was es seit ein paar Tagen kostenfrei im Marketplace gibt. Hatte zunächst gedacht, was für ein überflüssiger Unfug, aber ich muss zugeben, das Ding macht tatsächlich irgendwie Spass, zu fliegen und ist mal eine nette Abwechslung. :flieger:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Update problemlos gelaufen. Habe mich in der Gegend von New York umgeschaut und mußte feststellen dass die Brücken immer noch nicht richtig dargestellt sind .

    Gruß

    Dieter

    AMD Ryzen 7 3800X , Asus AMD 450 Rog Strix Gaming , 32 GB RAM , Asus RTX 2070 Super, 850 Watt Netzteil , SSD 1TB , 3 SSD 500 GB , 1TB HDD , Internet 100Mb/s Win 11 64bit

  • Moin Dieter,

    ja die Brücken in NY sehen schon Recht dämlich aus, da hat sich nichts getan. Aber nicht nur die Brücken,auch das Buschwerk wächst da, wo normal kein Busch oder Baum wächst.

    Da muss essentiell mal was geschehen.

    Gerade da wo wegen der Besichtigung Recht tief geflogen wird. Wäre schön wenn der Grund ansehnlicher gestaltet ist.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Hatte zunächst gedacht, was für ein überflüssiger Unfug, aber ich muss zugeben, das Ding macht tatsächlich irgendwie Spass, zu fliegen und ist mal eine nette Abwechslung.

    Das ging mir auch so Stephan. Ich habe mit dem Teil meinen Spass, der ist gut gemacht das Model sieht innen und aussen Spitze aus, die Flugeigenschaften kommen ein wenig träge herüber aber sonst! :thumbsup: Als Beobachtungsdrohne ist das der Hammer. Losfliegen, aus 300 Knoten in den Stand zum hoovern bremsen, einfach nur geil. ;):bier:


    Realität = 0 Punkte

    Spassfaktor = volle Punktzahl

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • moin,


    ... und noch viele Updates im Inhaltsmanager, über 60 bei mir.... :thumbsup:

    :engel:...flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund...:engel:


    EDDH Heimathafen, moin moin sagt Peter aus Hamburg

    Intel i9 10900K, Gainward – GeForce 3070 Phantom,32 GB RAM, 1TB HDD, 480 GB SSD


  • moin,


    Neues Update für A32NX Stable Version auf v.0.8.2 :thumbsup:

    :engel:...flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund...:engel:


    EDDH Heimathafen, moin moin sagt Peter aus Hamburg

    Intel i9 10900K, Gainward – GeForce 3070 Phantom,32 GB RAM, 1TB HDD, 480 GB SSD