World Update VIII : IBERIA zum DL bereit

  • Moin,


    WELT-UPDATE VIII: IBERIA VERSCHOBEN

    Gepostet von: Microsoft Flight Simulator-Team

    Angesichts der jüngsten tragischen Luftfahrtnachrichten haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Veröffentlichung von World Update VIII: Iberia auf Donnerstag, den 24. März um 2:00 Uhr PDT (0900Z) zu verschieben. Wir sprechen den Betroffenen dieses Ereignisses unser tiefstes Beileid aus.

    Danke.

    bin gerade am saugen ... es läuft twas langsam.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Bin durch damit. Kurze Proberunde gemacht. Keine CTDs, die POI sind gelungen

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

  • Ich hatte das Problem, das Update aus dem Microsoft Store zu starten. Es kreiselte lediglich die Update-Grafik, sonst passierte aber nix. Es stellte sich dann nach einigem Testen heraus, dass die Software meines Microsoft Store nicht auf dem neuesten Stand war. Nachdem ich das behoben habe - es gibt ja oben den Button für Update der installierten Software - gelang mir dann endlich auch das Update für den MSFS in Gang zu bekommen.

    Nur falls jemand ähnliche Probleme hat... :(

    Bin schon sehr gespannt, wie die 3D-Modelle gelungen sind. Auf den Screenshots siehts ja sehr schön aus.