Landmarks Cairns --ORBX-- für MSFS bald verfügbar

  • Moin,

    :luxhello: etwas auf was ich schon länger gehofft und gewartet habe scheint bald verfügbar zu werden.

    Als absoluter Down Under Fan und hier besonders North-Queensland und die Gegend um Cairns am Süd- westlichen Rand Atherton-Tablelands, bin ich gespannt auf die Umsetzung im MSFS als ganz besondere Landmarke.

    Gerade die Barron Gorge und die Rainforest Railway aber auch die Skyrail Rainforest Cableway sind Eyecandy's wenn sie entsprechend dargestellt und eingefügt sind.


    Ich bin gespannt wie es denn aussieht und werde euch dann darüber berichten :yes:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Super, ich freue mich auf deinen Bericht!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)