Straßen und Brücken Dastellung im MSFS2020

  • gibt es eine möglichkeit folgendes zu ändern, besser aussehen zu lassen.

    die grünen stra0en, den verkehr der tal abwärs und wieder tal aufwärs fährt, anstatt über die brücke, usw..

    das gefällt mir garnicht beim vfr fliegen und ich denke nicht nur mir.


    grüße, mopfischer

  • Also die Geschichte mit dem unter den Brücken durchfahrenden Straßenverkehr kannst Du nur ändern indem Du eigene Brücken baust und die Staßenoberfläche dann als "hart" definierst. Allerdings musst Du da jede Brücke einzeln austauschen.


    Genauso verhält es sich auch bei den Straßen. Da ginge nur mit GE eine neue Szenerie per Photogrammetrie erstellen.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren