Groundtraffic

  • Moin,


    ich hätte mal ne blöde Frage:


    Wenn ich am Boden an einer Außenposition stehe und kein Pushback benötige, wie bekomme ich dann die ganzen Bodenfahrzeuge und den Schlepper da weg, damit ich nicht jedes Mal da durch rollen muss?


    thx

    Franky

    LG Franky

  • Willkommen im Forum, viel Spaß hier.


    Zu Deiner Frage: Soweit ich weiß gar nicht. Es gibt wohl einen Mod - ich glaube bei JayDee - der die Arbeiter entfernt, aber mehr weiß ich nicht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)