Fährhafen Puttgarden

  • Moin Allerseits

    Für die X-Planer unter uns! :winke:

    Ich hab jetzt meine Scenery für Puttgarden fertig gestellt , und wer möchte kann sie sich hier runterladen :thumbsup: ,testen :pfeif: ,behalten :luxhello: , oder löschen :smash:


    Puttgarden entspricht sicherlich nicht der Realität…aber besser als nix..und es gibt einen Helipad H2N von dem man starten kann.

    42803463jk.jpg


    42803464nc.jpg


    42803466qp.jpg


    42803467uj.jpg


    Den Flugplatz EDH1 habe ich etwas verändert .

    42803489ls.jpg


    Ganz wichtig ist , das x-europe 5.6 von sim haven installiert ist ohne kann man Puttgarden (vom Aussehen)vergessen.

    Bitte „Lies mich“ lesen


    Dar ich keine Tester habe , kann ich nur hoffen das die Scenery bei euch funktioniert...... :weg:

    Hier der Link https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt92OzZgejqMyEbvpQ?e=TfNLS5

    Viel Spass

    Gruß aus dem Norden von Klaus :tag:



  • Ich habe nach der X-Europa Installation einerseits deutliche Performance Einbusse, sowie vereinzelt auftauchende CTDs. Deshalb kommt mir das nicht mehr auf die Platte. Aber es sieht toll aus!

    Gruss

    Seimen

  • Ich habe nach der X-Europa Installation einerseits deutliche Performance Einbusse, sowie vereinzelt auftauchende CTDs. Deshalb kommt mir das nicht mehr auf die Platte. Aber es sieht toll aus!

    Ich sollte vielleicht mal dran denken, das nicht alle X-Europa nutzen.


    Deshalb habe ich mich die letzten Tage mal rangemacht , und Puttgarden so geändert, das es jetzt jeder nutzen kann…egal ob X-E genutzt wir oder nicht.


    Würde mich über eine Info freuen …ob geht :thumbsup: oder nicht :punk: …oder…


    Hier jetzt die neue Version https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt944NO4jIAQozJ5yg?e=wpUbtD

    Die alte Version nehme ich raus :gringo:

    Viel Spass

    Gruß aus dem Norden von Klaus :winke:

    7 Mal editiert, zuletzt von muehli61 ()