Version 1.21.18.0 (aktueller Beta-Build) wird am 6. Januar um 8:00 Uhr PT veröffentlicht.

  • Hallo Koschi,

    das Update ist jetzt da. Ca. 700 MB im Update und dann müssen noch im Inhaltsmanager 2 Downloads angestoßen werden (Premium und deluxe). Beides mit je 1,3 GB etwa.


    Das Update insegesamt lief schnell und fehlerlos. :thumbup:

    Lieben Gruß vom Bodensee

    Markus

  • Das lief ja problemlos. Mal sehen, was tatsächlich gefixt wurde…

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Das lief ja problemlos. Mal sehen, was tatsächlich gefixt wurde…

    Zumindest schonmal nicht die abrupten Wolkenwechsel beim Live-Wetter, die sind immer noch vorhanden. Ansonsten habe ich keine Veränderung bemerkt. Die Ju-52 hat auch ein Update erfahren, habe ich aber noch nicht genutzt.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Seit dem letzten Update übernimmt die KI nicht mehr die Kommunikation mit der Flugsicherung - obwohl ich das engestellt habe.

    Vor dem Update ging das immer - ist das bei euch auch so?

    Lieben Gruß vom Bodensee

    Markus

  • Seit dem letzten Update übernimmt die KI nicht mehr die Kommunikation mit der Flugsicherung - obwohl ich das engestellt habe.

    Vor dem Update ging das immer - ist das bei euch auch so?

    Bei mir war es vorher anders herum.Hatte es ausgestellt,aber der Co Pilot hat sich immer wieder ein

    gemischt.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Den Co-Piloten nutze ich nie.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Den Co-Piloten nutze ich nie.

    Will ich ja auch nicht.Aber selbst wenn ich allein im Cockpit bin,quasselt er mir rein :achtung:


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • PilotenSteurung_01_A.jpg


    Hier ist meine Einstellung zum KI.

    Damit übernimmt er den Funk, steuert aber kein Flugzeug.

    Und ja, das Wasser ist offenbar eine große Baustelle :huch:

    Soweit so gut,aber ich habe es komplett aus und trotzdem managed er den Funk :(


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,