ORBX FTX Germany South - ein interaktives Review

  • Hallo Leute,


    ich habe mich auch mal an eine Rezension gesetzt und Germany South von ORBX unter die Lupe genommen.

    Das Review findet ihr nach einem Klick auf das Bild.


    Achtung: Die Rezension ist eine Scrollpage, also maximiert bitte euren Browser.


    Teaserbild.jpg



    Viel Spaß beim Klicken und Lesen.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Review!


    Zwei Anmerkungen von mir: Bei meiner sehr schwachen Internet-Bandbreite dauerte das Laden der Rezension über drei Minuten. Vielleicht kann man die Bilder etwas kleiner (im MB-Bereich meine ich) machen, ohne Qualität zu verlieren.

    Und in Deinem Fazit fehlt die kurze Beschreibung Deines Rechners, sonst kann man die Einstellungen bzw. die Performance nur schwer bewerten bzw. für sich nachvollziehen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Zwei Anmerkungen von mir: Bei meiner sehr schwachen Internet-Bandbreite dauerte das Laden der Rezension über drei Minuten. Vielleicht kann man die Bilder etwas kleiner (im MB-Bereich meine ich) machen, ohne Qualität zu verlieren.

    Und in Deinem Fazit fehlt die kurze Beschreibung Deines Rechners, sonst kann man die Einstellungen bzw. die Performance nur schwer bewerten bzw. für sich nachvollziehen.

    Danke für euer Feedback. Ich werde es in Zukunft beachten.

    Und mein System findest du ganz unten, wenn du mit der Maus über die Engine der Connie fährst.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

    • Offizieller Beitrag

    OK, das hatte ich nicht gesehen...:thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Roland und Bert, willkommen im Forum, schön, dass Ihr da seid.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)