PARTNER gesucht !!!

  • Hallo Ihr Geschenke für alle Flusianer,


    Ihr seid ja wirklich ein Geschenk, denn das Allermeiste macht Ihr ja für lau und wer macht das heute schon noch. Da befinde ich mich mit meinen Bush-Trips bei Euch in allerbester und angenehmster Gesellschaft. Bisher habe ich bei FS.to noch keinen Creator gesehen, der mehr als 30 Trips gemacht hat. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne einmal hier hineinschauen:

    https://de.flightsim.to/profile/Koschi/uploads


    Also es geht um folgendes:

    Seit SU6 hatte ich keinen Bock mehr, noch Bush-Trips zu machen, weil kaum noch etwas funktionierte. Mittlerweile habe ich direkten Kontakt zu MS, weil die widerum Interesse an mir zeigten. Nachdem ich ihnen aufzeigte, was alles nicht oder nicht mehr funktioniert und ich deshalb keine Lust habe, mich da irgendwie einzubringen, lag der Kontakt erst einmal auf Eis. Und siehe da, nach SU7 zeigten sich die ersten Verbesserungen aber auch die kürzlich erhaltene Zusage, dass weiter daran gearbeitet wird und weiteres Interesse besteht. Na toll! ... :p


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe wieder Lust bekommen, FS.to weiterhin mit meinen Ergüssen zuzuspammen. Nachdem die Pilatus erschienen ist (nicht gerade perfekt aber ein ganz brauchbarer Bushflieger), ist bei mir die Idee aufgekeimt, einen Safariflug in der Gegend Kilimanjaro - Serengeti zu machen. Leider ist die Gegend da sowas von leer, dass um die Pisten herum nicht einmal ein Schuppen zu sehen ist.

    Manfred hat mir dankenswerter Weise einen Videolink geschickt, wie man fertige Objekte im Flusi positionieren kann. Nun habe ich einige Abende damit verbracht und musste feststellen, dass ich dafür 2 linke Pfoten mit 10 Daumen dran habe. Entweder der Flusi stürtzt beim Laden ab oder da ist nichts zu sehen. Ich hab's jetzt aus lauter Verzweiflung aufgegeben :banghead: Selbst wenn es jemanden geben würde, der mir das Schritt für Schritt beibringen könnte, müsste der wohl noch mehr Geduld für mich aufbringen, als ich selbst mit mir habe :ergeben:


    Von daher suche ich einen Partner, der mich da etwas unterstützen und fertige 3D-Objekte, die es ja mittlerweile massenhaft im Netz gibt, für Bush-Trips an bestimmten Stellen positionieren kann - keine aufwendige Szenerie, nur hier und da ein Haus, ein Auto, 3 Menschen, ein paar Tiere oder sowas in der Art, also nicht mehr als 2 oder 3 Dinge in ausgewählten Lokalitäten. Das wäre toll.


    Viele Grüße,
    Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Ich würde Dir ja gerne helfen Koschi aber ich stecke bereits wieder selber in einem Projekt und würde mich dann vereiteln.

    Ich drücke Dir die Daumen dass sich jemand findet.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Ich würde Dir ja gerne helfen Koschi aber ich stecke bereits wieder selber in einem Projekt und würde mich dann vereiteln.

    Ich drücke Dir die Daumen dass sich jemand findet.

    ... dann viel Erfolg bei Deinem nächsten Projekt und feste zudrücken - die Daumen, meine ich.

    Grüße vom Fischkopp im Osten

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Hmm, hört sich toll an dieses Projekt.:thumbsup:

    Würde Dir auch gerne bbehilflich sein.

    Aber da muß ich :leider:leider passen, von dem Gedönse hab ich gar keine Ahnung.

    Ich hoffe da findet sich noch ein Naturtalent:thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Moin, ich wäre bereit dir zu helfen. Ich muss mich zwar auch einarbeiten, aber ich denke das sollte man hinbekommen.



    Gruß

    Ralf

    Hallo Ralf,


    das ist ja wunderbar. Schön Dich auf diese Weise kennnezulernen. Du warst ja sonst im DCS-Bereich dieses Forums unterwegs und ich fast ausschließlich im Thema MSFS. Ich schreibe Dir gleich eine Nachricht in "Konversationen".


    Falls noch jemand Interesse Zeigt, bitte melden. Mir schwirren noch so einige Ideen im Kopf herum.


    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk: