• Hallo zusammen,

    gerade gelesen:

    FSLABS A320-X for Prepar3Dv4.1 now available.

    Preis: 139,95 USDollar

    Mit Grüßen von der Kieler Förde

    ciao

    Horst

    MSI Z390 * i9 -9000K@3.5 GHZ * Windows 10 pro 64 bit * 32 GB RAM * NVIDIA GeForce RTX 4070 * Sim Software P3Dv4.5 * MSFS 2020 * Favourite Flieger:FSLabs A320/21 und A2A C182, Fenix A320, H135, C172, Carenado C182 RG

  • Solltest du ihn aber schon besitzen für den P3Dv3, ist das Update kostenlos, oder?

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

  • Habe ihn mir zugelegt 155€ mit Märchensteuer. Installiert, aber leider kann ich ihn in der Vehicle Liste in P3D V4.1 nicht finden.

    Vielleicht werden ja auch nicht alle Flieger angezeigt. Einer ne Idee? :hm:


    Viele Grüße der Schrauber

  • Hallo Julius,

    stimmt, Update = 0,0 €, trifft aber für mich nicht zu.

    Ich habe bisher den WILCO Bus und dann den AS Bus auf

    der Platte gehabt. Deshalb bin ich noch in der Entscheidungsphase,

    nicht zuletzt auch des Preises wegen.

    Mit Grüßen von der Kieler Förde

    ciao

    Horst

    MSI Z390 * i9 -9000K@3.5 GHZ * Windows 10 pro 64 bit * 32 GB RAM * NVIDIA GeForce RTX 4070 * Sim Software P3Dv4.5 * MSFS 2020 * Favourite Flieger:FSLabs A320/21 und A2A C182, Fenix A320, H135, C172, Carenado C182 RG

  • Wilco und Aerosoft sind Kindergarten gegen den FSLabs.

    Allein was die Systeme angeht.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

    • Offizieller Beitrag

    Karl, hast Du vielleicht nur Favoriten angezeigt im Auswahlmenü?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist in der Tat seltsam. Viele Anbieter installieren ja nicht mehr in das Standard-Verzeichnis sondern außerhalb des P3D. Hast Du mal den Rechner durchsucht? Es müsste auf C:/ im P3DV4 einen Eintrag geben.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Wir der FSLabs vielleicht in einem anderen Verzeichnis installiert und per xml im Flusi angemeldet? Vielleicht ging hier etwas schief.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

  • Das ist in der Tat seltsam. Viele Anbieter installieren ja nicht mehr in das Standard-Verzeichnis sondern außerhalb des P3D. Hast Du mal den Rechner durchsucht? Es müsste auf C:/ im P3DV4 einen Eintrag geben.

    Gibt es der Pfad lautet: C:\Users\Karl\Documents\Prepar3D v4 Add-ons dort befindet sich das Verzeichnis FS Labs mit der A320.

    Leider taucht er aber im P3D V4 unter Vehicle nicht auf und somit kann ich ihn auch nicht aufrufen. Habe das Teil schon 2mal deinstalliert und wieder installiert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. :crying:

    Im P3D V4 unter Vehicle, zeigt er mir vor und nach der Installation, immer 138 zur Verfügung stehende Flugzeuge an.

    bin etwas Ratlos.



    Hallo Namensvetter,

    hast Du auch die richtige Version gekauft? Mein Fehler war, dass ich bei Kauf die Version P3Dv3 versehentlich

    ausgewählt habe. Schau doch mal im V3-Verzeichnis nach.

    Grüsse

    Karl

    Habe ich überprüft der download besagt P3D V4 die gepackte Datei (Download) lautet FSLabs_320x_P3D_v 2.0.1.214

    wobei mich die _v2..... in der gepackten Datei wundert.

    Ich kann laut Order nur diesen download machen.

    Order Date: 10/17/2017
    A320-X (P3Dv4) so wird es auf mir in meinem Account angezeigt.


    Viele Grüße der Schrauber

  • Versuche mich bei FlightsimLabs anzumelden. Scheitert daran das ich nicht verstehe was bei der Frage "who am I" eintragen soll?

    Die Neuanmeldung ist so gesichert, als wenn dort "Gold" hinterlegt ist. Sicherlich nicht, wie ich finde Kundenfreundlich.

    Kaufen der Software kein Problem, aber wenn man an den Support heran möchte scheinen die Hürden sehr hoch zu sein.:help:

    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Karl,

    Kannst du den Airbus in ein Tesverzeichnis installieren und dann die .exe suchen? Dann weisst Du zumindest, wo der Flieger steckt. Sonst fällt mir nur noch der Support von FS Labs ein...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Kannst du den Airbus in ein Tesverzeichnis installieren und dann die .exe suchen? Dann weisst Du zumindest, wo der Flieger steckt. Sonst fällt mir nur noch der Support von FS Labs ein...

    Ich weis ja wo er steckt, (Siehe oben) nämlich im Adon Verzeichnis von P3DV4. Sind alle Dateien vorhanden, bloß im Vehicle Verzeichnis taucht er nicht auf und somit kann ich ihn nicht aufrufen.

    Support siehe zwei Einträge weiter oben. :crying:

    Bisher war es Problemlos Flieger zu installieren, sei es PMDG oder auch andere, aber hier stehe ich zur zeit auf dem Schlauch.

    Kann nicht mal jemand der den Flieger installiert hat nachschauen wie das Verzeichnis dort lautet und wo er hinterlegt ist?


    Viele Grüße der Schrauber

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, den Eintrag hatte ich nicht gesehen. Sicher hat ihn jemand installiert und kann Dir helfen.

    Normalerweise ist das ein Problem der aircraft.cfg und/oder der panel.cfg.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Karl, die Frage „who am I“ ist nur eine Sicherheitsabfrage, dann kann man sicher irgend etwas eintragen. Funktioniert das Support-Ticket?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Karl, die Frage „who am I“ ist nur eine Sicherheitsabfrage, dann kann man sicher irgend etwas eintragen. Funktioniert das Support-Ticket?

    Ja es ist eine von zwei Sicherheitsabfragen. Das zusammenfügen von dem Bildchen ist mir klar, aber was kommt in die Zeile "who am I"?

    Hier mal der Link zu der Seite. Vielleicht bin ich zu blöd, oder seheden Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht kanst du mir einen Tipp geben.:sagnix:


    P.S. ich brauche die Seite um dort die "FSLabs_SpotLights_xxx.exe." herunterzuladen. Wird wohl benötigt. Mein Problem könnte da vielleicht

    herrühren. Obwohl ich nicht ganz verstehe, warum man das extra runter laden muss, obwohl man ein Programm käuflich erworben hat. :hm:


    Viele Grüße der Schrauber

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde bei „who am I“ nur meinen Namen eintragen. Ist wohl egal, Hauptsache es steht etwas lesbares in dem Feld.


    Ich hatte ein ähnliches Problem übrigens bei der F-104 von SimSkunkWorks. Da musste auch ein zusätzliches Programm heruntergeladen werden, damit der Flieger funktioniert, davon stand auf der Download-Seite nichts...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich würde bei „who am I“ nur meinen Namen eintragen. Ist wohl egal, Hauptsache es steht etwas lesbares in dem Feld.

    Alles probiert. Meine Name aus der Bestellung, sowie die Figur die neben dem Feld angezeigt wird. Alles ohne Erfolg.

    Muss ehrlich sagen bin recht gefrustet. Was die Installation sowie das Anmelden sich gestaltet, kann ich das Programm zur Zeit nicht empfehlen.


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich zurück bin versuche ich, mich dort anzumelden. Wenn das klappt, kaufe ich mir den Bus auch und dann kann ich vielleicht helfen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)