Seltsames Phänomen bei der Reihenfolge der ORBX Szenerieeinträge

  • Hallo zusammen,


    mir ist kürzlich aufgefallen, dass ein paar Einträge der ORBX-Szenerien sich nicht an die übliche Reihenfolge halten, obwohl ich mit dem ORBX-Tool die Insertion-Points eingestellt habe. Bevor ich es auf dem ORBX-Forum poste, wollte ich mal hier fragen, ob jemand das auch festgestellt hat. :kaleun:


    und zwar sind es 2 Szenerie Einträge von ORBX EU Wales, die sich bis fast ganz oben der Szeneriebibliothek geschlichen haben. Alle anderen Einträge finden sich an der üblichen Stelle zwischen Default-Szenerie und meinen Add-On Airports (und da sind auch alle anderen Einträge von EU England und EU Scotland etc.). Und ein ORBX-Libraries Eintrag findet sich fernab aller ORBX-Einträge.


    ist euch das auch schon mal aufgefallen? Im Grunde genommen ist es ja auch egal, aber ich bin ein ziemlicher Purist, was meine Szeneriebibliothek angeht. Ich habe die mit dem Lorby-Tool akribisch nach Herstellern sortiert, um den Überblick zu behalten.


    mir scheint, dass ORBX da etwas unsauber programmiert hat, es ist erst seit der Installation von ORBX EU Wales so. Könntet ihr mal bei Euch gucken?

    Viele Grüße,

    Dirk