AI - Verkehr

  • Hallo miteinander,


    ich sehe immer wieder kleine Produktvideos, aktuell Kauf ORBX Flugplatz URSS - Sochi.

    Da fällt mir immer wieder auf dass da AI Flieger mit realen Liverys der Fluggesellschaften stehen und auch als AI genutzt werden ( abfliegen ).

    Soweit mir bekannt gibt es doch noch kein entsprechendes Addone oder bin ich da nicht auf dem laufenden ?


    Für eine Info vorab besten Dank :thumbsup:


    VG Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ

  • Hallo Alois,


    dazu braucht man keinen Mod. Lade Dir einfach ein paar Liveries von Flightsim.to, von Flugzeugen herunter, die bei Dir bereits installiert sind und installiere die heruntergeladenen Liveries in den Community-Ordner. In den Einstellungen kannst Du festlegen, wie viele von den Dingern herumfliegen oder auf den Flughäfen stehen sollen. Die AI-Flieger mit den Liveries werden dann nach dem Zufallsprinzip im Simulator erscheinen.


    Viel Spaß dabei und viele Grüße,

    Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Hallo Koschi,


    vielen Dank für deine Info die ich mal Anwenden werde. Mal sehen ob sich da was auf den Airports tut !


    VG Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ