Bell 42 von Flyinside

  • Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit diesem Payware Heli ?

    Mir macht das Teil zur Zeit Probleme für die ich nach Lösung suche.

    Nach einiger Zeit normalem Flug reagiert das Gas / Pitch bei dem Versuch zu sinken seltsam.

    Die Drehzahl lässt sich nicht mehr regulieren, der Heli steigt und lässt sich nicht mehr landen.

    Der Pitchhebel zuckt bei leisester Schubveränderung.

    Ich habe ein kurzes Video gemacht, dass ich per Google Drive gerne freigebe. Hier klappt das nicht !

    Neuinstallation des Heli brachte nichts.


    Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Viele Grüße Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd, willkommen im Forum!
    Ich kenne mich mit Helis nicht aus, aber sicher wird jemand anderes hier helfen können.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)