Misty Moorings

  • Nach dem ich Alaska nach dem Erscheinen des Orbx Meshs gerne etwas näher erkunden wollte, habe ich mir die Szenerien und ein paar Missions von RTMM heruntergeladen. Allerdings habe ich da Probleme: Lade ich die Mission, habe ich keinen FPL. Lade ich einen normalen Flug mit dem entsprechenden FPL, erhalte ich einen CTD (seit dem Hotfix hatte ich keinen mehr). Eine Idee, wieso ich in der Mission keinen FPL sehe?

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    So weit mir bekannt ist funktioniert Misty Moorings seit dem letzten Update nicht , also es verursacht Abstürze.

    Daher habe ich es auch noch nicht wieder eingebunden.

    Ich gehe Mal davon aus das es die Freeware Version ist die du meinst.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Ja, die meine ich, Klaus. Ok, dann warte ich mal ab.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Ich habe mich noch nie mit Bush Trips bzw. Erlebnisflügen befasst. Kann es sein, dass der FPL garnicht geladen werden soll und die Herausforderung darin besteht, diesen quasi "blind" abzufliegen?

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich noch nie mit Bush Trips bzw. Erlebnisflügen befasst. Kann es sein, dass der FPL garnicht geladen werden soll und die Herausforderung darin besteht, diesen quasi "blind" abzufliegen?

    ja so soll es wohl sein :pfeif:, aber es soll wohl auch möglich sein den AP fliegen zu lassen;):sagnix:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Also ich lade die Pläne immer im LNM und fliege die dann dementsprechend nach. Den Flugplaner im MSFS nutze ich nicht. Dann funktioniert das prima und die scenaries sind echt gut. Bin auch gerade dort sporadisch unterwegs. Könnte man ja auch mal zusammen machen.


    Grüße Volker