Hardware Probleme

  • Hallo Flusifreunde,

    besitze den TQ von Saitek,aber nun gibt es diese auch von Logitech,befinden sich darin die gleichen Poti von Saitek oder neuere von Logitech?

    Wie es aussieht brauche ich einen neuen TQ,Habe nach langer Zeit für die PMDG 737 NGXu die Achse neu installiert,aber leider reagieren Sie nicht wenn ich sie bewege,das gleich ist auch mit Yok und Pedale,was kann ich tun.

    Vielen Dank Peter :help:

    • Offizieller Beitrag

    Die technische Ausstattung ist wohl immer noch die gleiche, egal ob Logitech oder Saitek.
    Da hat sich nichts dran geändert. Deswegen gehen auch die Treiber von Logitech an Saitek.


    Wie es aussieht brauche ich einen neuen TQ,Habe nach langer Zeit für die PMDG 737 NGXu die Achse neu installiert,aber leider reagieren Sie nicht wenn ich sie bewege,das gleich ist auch mit Yok und Pedale,was kann ich tun.


    Wenn ich das richtig verstehe, dann gehen Yoke, Pedale und Leistungshebeleinheit nicht mehr?


    Das kann von EInstellung über Unterversorgung von Strom und Spannung bishin zu defekten Geräten alles sein. Leuchten denn alle grünen Dioden und sind die Geräte unter Windows erkannt?

    Grüße