Anzeige der Navigraph-Charts im Flusi

  • Hallo,


    wenn ich die Navigraph Charts im Flusi einblenden will,, muss ich mich nach jedem Flusistart neu anmelden. Dasselbe im FBW A32NX, wenn ich dort im Tablet die Charts sehen will, muss ich mich nach Flusistart neu anmelden. Ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Läuft der Navigraph SimLink?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo,


    wenn ich die Navigraph Charts im Flusi einblenden will,, muss ich mich nach jedem Flusistart neu anmelden. Dasselbe im FBW A32NX, wenn ich dort im Tablet die Charts sehen will, muss ich mich nach Flusistart neu anmelden. Ist das bei euch auch so oder mache ich etwas falsch?

    Ist bei mir auch so, deswegen verzichte ich auf die weitere Nutzung.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Ist das als Bug gemeldet? Dann wird es vielleicht behoben.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Keine Ahnung, ob das schon gemeldet ist. Ich kam und komme ja ganz gut auch ohne die Charts im Flusi aus. Hatte mich nur gefragt, ob die Neuanmelderei so gewollt ist oder irgendetwas nicht hinhaut.

  • Weiß ich auch nicht. Ich finde die Funktion nicht so wichtig, als dass es sich für mich lohnt, da Energie reinzustecken.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX