NgXu Vref Speeds

  • Ja, an der Programmierung. Wie ich des Öfteren schon geschrieben habe, kann jede Airline einen bestimmten Teil der Software verändern, natürlich nur mit Genehmigung vom Hersteller und der Luftfahrtbehörde. Vielleicht hat es bei einigen Fluggesellschaften Zwischenfälle gegeben und man hat sich entschlossen die Vref. Speeds nachdem Setup nochmal von der Crew verifizieren zu lassen.


    Der Schreiber hat sich wohl entschlossen diese Einstellung von einer Airline für das Addon zu übernehmen. Welche weiß wohl nur er. ;)


    Eingeben braucht man nicht alles nochmal, sondern im Sretchpad steht ja das man es verifizieren soll. Gleichzeitig leuchtet die "EXEC" Taste auf der CDU. Einfach draufdrücken und schon ist alles in Butter, es sei denn es hat sich was geändert, wie z.B. Flap Setting.


    Viele Grüße der Schrauber