PMDG Store -- Email Adresse ändern

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    wie der Titel schon sagt würde ich gerne meine Email Adresse für den Store ändern. Nun habe ich ich schon Stunden verbracht und noch keine Möglichkeit gefunden die Email Adresse zu ändern. Passwort / Adressangaben usw. geht alles , nur die Emailadresse weigert sich beharrlich bzw. finde ich dafür keine Möglichkeit.

    Aber manchmal liest man ja einfach drüber hinweg und man ist Betriebsblind oder was auch immer . Vielleicht hatte ja auch hier schonmal wer dieses Problem und könnte mir da einen sachdienlichen Hinweis :help: geben :tag:


    Vielen Dank schonmal vorab :thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Lässt sich bei den Account Settings die EMail Adresse rauslöschen, habs probiert und mit einer anderen überschrieben, allerdings habe ich den update detail button nicht gedrückt, da ich mir meinen account nicht verändern wollte

    PMDG.jpg

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12