Die AirGOLDBERG VA - stellt sich vor!

  • preview


    Servus miteinand,

    Seit dem 08.10.2020 haben wir den Airline Betrieb unserer Virtuellen Airline, der AirGOLDBERG VA aufgenommen und besteht aktuell aus sechs ehrenamtlichen Mitarbeitern.


    Unsere VA hat mehr als 50 Piloten, insgesamt haben wir zusammen mehr als 1.700 Flugstunden absolviert und mehr als 600.000 Milen zurückgelegt.


    OPERATIONS


    Unsere Flotte zieht sich von Turboprops, über Business-Jets, bis hin zu Long Range Airliner. Mit Hubs in Wien, Frankfurt, Miami, Los Angeles, Buenos Aires und São Paulo garantieren wir auch, dass für jeden, zu jeder Zeit etwas spannendes dabei ist.

    Ihr könnt eure Flüge sowohl als Charter als auch im Scheduled Airline Betrieb durchführen.


    Unsere Flottenstärke beläuft sich aktuell auf 29 Flugzeuge, für die meisten Flugzeuge haben wir bereits auch Repaints erstellt.


    TECHNISCHES


    Getrackt werden die Flüge mit dem allseits bekannten und beliebten SmartCars, welches im AirGoldberg Branding erstrahlt. Dazu setzen wir auf eine komplett neu definierte Version des phpVMS, welches nur noch wenige Aspekte des Original enthält.

    Ebenso werden wir im Juli ein komplett neues Branding veröffentlichen.



    Datenschutz


    Datenschutz war eines unserer Hauptthemen, bei der erstellung unseres Systems. Unsere Website ist 100%ig DSGVO-Konform, damit ihr euch sicher sein könnt, dass eure - bei der Registrierung angegeben Daten - sicher gehandhabt werden.


    ONLINE


    Wir sind eine IVAO zertifizierte Virtuelle Airline, wir fliegen bei IVAO mit GBG Callsign. VATSIM wird im Verlauf noch folgen.


    COMMUNITY

    Eine starke Community ist uns wichtig, daher stellen wir unseren Piloten sowohl einen TeamSpeak3-, als auch einenDiscord-Server zur Verfügung.

    SOCIAL MEDIA


    Immer am neuesten stand seit ihr wenn ihr unseren Social Media Kanälen folgt:

    Facebook

    Instagram



    Du willst ein Teil einer wachsenen Community werden?


    Dann kannst du dich noch heute schnell, unkompliziert und 100% kostenlos hier registrieren!



    Viele Grüße


    Dein AirGOLDBERG Team



    P.S. Danke an das Team von friendlyflusi, dies uns erlaubt haben, diese Post zu formulieren.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen!

    Ich bin gespannt, ob Ihr bei uns neue Piloten findet, denn das Angebot an VA ist doch recht groß. Aber ich drücke Euch die Daumen….

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hey,

    Herzlichen Dank für die Wort! ;)

    Dessen sind wir uns bewusst, das der "Martk" doch recht groß nahezu überfüllt ist.


    Wir versuchen unser bestes!


    Beste Grüße