World Update VI wird D, A und CH aufhübschen

  • Das am 24. August erscheinende World Update VI wird Deutschland, Österreich und die Schweiz beinhalten. Des weiteren wird die Ju-52 angekündigt, wobei nicht ersichtlich ist, ob sie bereits in dem Update enthalten sein wird.


    Wenn sie halbwegs vernünftig umgesetzt sein wird, wäre das für mich das MSFS-Highlight des Jahres! :jubel:


    https://cruiselevel.de/2021/06/18/dreilaenderausblick/

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hier ein Teaser von MS:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kosten soll sie wohl € 15,00. Hoffentlich wird sie halbwegs fliegbar sein, optisch sieht sie ja klasse aus! :jubel:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Kosten soll sie wohl € 15,00. Hoffentlich wird sie halbwegs fliegbar sein, optisch sieht sie ja klasse aus! :jubel:

    Das Cockpit lässt aber Böses ahnen!:thumbdown:

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Sieht nicht so gut aus im Cockpit. Ich hoffe von A2A oder so kommt mal was, wo man ohne Probleme zuschlagen kann und die Qualität stimmt. Dann gebe ich auch gerne 50,- € oder mehr für aus.

    viele Grüße, Lothar

  • Ja, was erwartet Ihr von Asobo für € 15,00? Ich erwarte da ein schönes Außenmodell, ein halbwegs passendes, eigenständiges Cockpit und halbwegs passable Flugeigenschaften, mehr nicht. Alles darüber hinaus wird sicher nicht aus diesem Hause kommen. Aber für den Moment für so relativ kleines Geld würde ich mich drüber freuen.


    A2A hat bislang noch nicht mal eine Roadmap o.ä. für den MSFS erstellt, da ist doch fraglich, ob da überhaupt noch was kommt.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Ja, was erwartet Ihr von Asobo für € 15,00?

    Ich erwarte, dass sowas gar nichts kostet.Die wissen doch auch,was für einen Mist die mit den Updates jedes mal machen.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Sorry, aber verschenkt VW nach dem Abgasskandal seine Autos oder fährst Du bei der Bahn umsonst ob der vielen Verspätungen?


    Ich weiß natürlich, was Du meinst, aber man sollte dennoch halbwegs realistisch bleiben.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • A2A hat bislang noch nicht mal eine Roadmap o.ä. für den MSFS erstellt, da ist doch fraglich, ob da überhaupt noch was kommt.

    Kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen wenn beim nächsten ASOBO Update meine erstellten Addons nicht mehr funktionieren. Da vergrault man sich nur sein Clientel.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • A2A hat bislang noch nicht mal eine Roadmap o.ä. für den MSFS erstellt, da ist doch fraglich, ob da überhaupt noch was kommt.

    Kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen wenn beim nächsten ASOBO Update meine erstellten Addons nicht mehr funktionieren. Da vergrault man sich nur sein Clientel.

    Ja, stimmt schon, aber ab man als Entwickler über kurz oder lang am MSFS vorbeikommt, sei mal dahingestellt.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Kommt darauf an wie lange der MSFS am Markt bleibt, dies gilt insbesondere für die PC Version.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat von Scotty

    Ich erwarte, dass sowas gar nichts kostet.Die wissen doch auch,was für einen Mist die mit den Updates jedes mal machen.

    ja könnte man machen , ASOBO :pfeif:

    Ich hoffe mal auf gute Mod Teams die sich dem dann um Verbesserungen kümmern.

    Ich hoffte allerdings auf eine Version mit 2 Blatt Prop.

    Zum CP , im Original ja auch sehr spartanisch. Hauptsache wäre, das das Flugverhalten stimmt.

    Sowas von A2A wäre natürlich der Hammer 🔨.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich verstehen, würde ich auch nicht machen wenn beim nächsten ASOBO Update meine erstellten Addons nicht mehr funktionieren. Da vergrault man sich nur sein Clientel.

    Ja, stimmt schon, aber ab man als Entwickler über kurz oder lang am MSFS vorbeikommt, sei mal dahingestellt.

    Von A2A kommt garantiert etwas. Aber erst, wenn die notwendige Sicherheit bestimmter Parameter gegeben ist.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • A2A hat bislang noch nicht mal eine Roadmap o.ä. für den MSFS erstellt, da ist doch fraglich, ob da überhaupt noch was kommt.

    Hier ein Link zu geplanten Fliegern für den MSFS von verschiedenen Herstellern,auch

    von A2A



    https://msfsaddons.com/2021/08…der-development-for-msfs/

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,