Bushtrip Alpenpilot

  • Ich habe ein Installationsproblem: Sobald ich den ersten Abschnitt starten möchte (...) werde ich auf den Inhaltsmanager verwiesen. Ich vermute nun, dass das fehlende Default-Flugzeug das Problem erzeugt hat. Ich werde es mit einem bei mir vorhandenen Muster versuchen.

    (Ich hätte diesen Beitrag inzwischen auch wieder gelöscht, aber das ist wohl nicht möglich.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Blaubaer ()

  • Ja, hat geklappt. Hat nur etwas gedauert, bis ich auf die Ursache des Problems gekommen bin. Vielleicht sollte man in der Grundversion ein Flugzeug nehmen, das alle haben. Wem's nicht gefällt, kann ja entsprechend der Anleitung etwas Anderes installieren.

  • ... Und dann möchte ich noch anregen, eine Option einzubauen, die es erlaubt, den Chef zu entlassen. Von moderner Personalführung hat der weniger Ahnung als die Kuh vom Sonntag. :yes:

  • Ja, ein total cholerischer Typ. Aber warte ab, es kommt noch besser und am besten ist der Schluss.


    Grüße von der Ostsee.

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Ja, hat geklappt. Hat nur etwas gedauert, bis ich auf die Ursache des Problems gekommen bin. Vielleicht sollte man in der Grundversion ein Flugzeug nehmen, das alle haben. Wem's nicht gefällt, kann ja entsprechend der Anleitung etwas Anderes installieren.

    Hallo Blaubaer,


    ich schätze Mal Du wirst bei Teil 14 nicht weitergekommen sein. Da hatte ich irrtümlicher Weise eine Höhenbeschränkung drin und man konnte den Trip nicht abschließen. Das Problem ist jetzt behoben.
    https://de.flightsim.to/file/1…ht-adventure-alpine-pilot


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Hallo Koschi,


    ich hatte auch Probleme mit den Bedingungen für Start und Ende der Abschnitte - und habe die PLN-Datei zur Grundlage genommen, da ist man etwas flexibler. ;-)