Regionalairports für den MSFS

  • Kürzlich beim runterladen der neuesten Version des Locher-Airports auf Flightsim.to bin ich auf die Paywareangebote des Autors gestoßen: https://beautifulmodelworld.ru


    Er bietet dort verschiedene Regionalairports an, u.a. in Spanien und Frankreich. Da ich besonders in Spanien viel unterwegs bin und ich noch keine Umsetzung des Airports von Bilbao hatte, habe ich gleich zugeschlagen. Er hatte ein Subkriptionsmodell, man bezahlt 24 Euronen und hat dann Zugang zu den Szenerien, die als Payware angeboten werden. Das war anfangs zeitlich auf ein halbes Jahr begrenzt, das hat er aber geändert wie ich gerade sehe, nun kauft man eine Mitgliedschaft und das zeitlich unbegrenzt. :kaleun:

    Die Umsetzungen finde ich alle bisher recht gelungen, so wie ich auch den Locher-Airport sehr schön fand. Und seit ich dabei bin, kam auch schon Lille dazu. Vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen hier interessant, im Moment sind es 10 Airports, die man für den Preis bekommt.

    Ich habe es bisher nicht bereut...