Ostfriesischen Inseln

  • Hallo Flusianer

    Ich hab da was für Euch (nur für X-Plane):)

    40902646uf.png


    40902647dl.png


    40902650ws.png

    das sind 3 von 6 Häfen

    Diese Scenery hatte ich schon länger in der „Schublade“.

    Sie beinhaltet die Yachthäfen und Fähranleger der Ostfriesischen Inseln.

    Erstellt habe ich sie ohne Orthos. Wer Orthos nutzt hat eventuell mit einigen Gegenständen Höhenprobleme. (probiert es aus:D)

    Jetzt nachdem ich sie nochmal aufgefrischt habe , könnt Ihr (wer mag) sie hier runterladen , testen , behalten:luxhello: oder löschen. :smash:

    Kleine Info wäre auch nicht schlecht.:jubel:oder:motzen::lol2:

    https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt8SPPLM6Kj60izr8Q?e=rF9Zrg

    Bitte Manual lesen !

    Eine Version für Orthos ist in Arbeit.


    Noch frohe Ostern und Grüsse aus dem Norden von Klaus :tag:

  • Eine Version für Orthos ist in Arbeit.

    Hast du denn eine Ortho Version? Wenn du die erst selber erstellen must, na dann viel Spass bei sechs Inseln mit teilweise schlechten Satellitenbildern:opi:

    Die Ortho Version werde ich gerne ausprobieren.

    Gibt es da nicht schon einen Payware Version der Ostfriesischen Inseln incl. Orthos, bin mir jetzt nicht sicher ob XP oder MSFS 2020. Man kommt ja langsam durcheinander.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Hast du denn eine Ortho Version? Wenn du die erst selber erstellen must, na dann viel Spass bei sechs Inseln mit teilweise schlechten Satellitenbildern:opi:

    Gibt es da nicht schon einen Payware Version der Ostfriesischen Inseln incl. Orthos, bin mir jetzt nicht sicher ob XP oder MSFS 2020. Man kommt ja langsam durcheinander.;)

    Ja, die gibt es :)


    Auf Simflight.de hat Patrick ein sehr ausfürhrliches Review dazu geschrieben: Erster Eindruck: Stairport Sceneries / Aerosoft German Islands 1: Ostfriesland (X-Plane)


    Die Szenerie kommt dabei sehr gut weg. Bin gerade eben eine Runde im MFS geflogen, für diesen Simulator gibt es ebenfalls die von Stairport Szeneries erstellten Inseln. Bilder dazu folgen später im MFS Bilder Forum.


    Jetzt aber genug OT von meiner Seite ;)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Moin

    Ich glaube…..hier wird was missverstanden….Die „Ortho Version“ ist für diejenigen gedacht , die Orthos nutzen (so steht’s geschrieben:opi:)


    .Ortho und Version 1

    1.jpg

    Schwebebahn


    Ich könnte sagen...“ und :pfeif: ? ist ein Flusi…von oben sieht das keiner“:weg:

    Is nich deswegen die……

    Ortho Version (noch nicht ganz fertig) 2.jpg

    so soll das sein


    Borkum ohne Ortho3.jpg

    und mit

    4.jpg


    Ich versuche nur jedem was anzubieten...mit und ohne Ortho......jeder kann...keiner muss :bier:

    Gruß aus dem Norden von Klaus :tag: