Payware - Flugzeuge

  • Die CJ4 ist eine Nummer größer. Also bis zu 9 Passagiere. Bei Honda bis zu 6.


    Die CJ4 hat Anzeigen von Proline. Wie auch die Challenger 650.


    Gibt viele verschiedene Hersteller in dem Bereich. Muss wohl auch genügend Leute und Firmen geben, die soviel Geld haben.


    Im Sinne des CO2 Fussabdrucks, bleibt vom einstigen Glanz des Jetset aber nicht mehr viel übrig.

    viele Grüße, Lothar

  • Aus Payware wird Freeware ...für FSX & P3D :thumbsup:


    Dino Cattaneo


    Gruß aus NRW

    Jürgen


  • wo bekomme ich die kodiak 100 günstiger, 42 euro bei simmarket ist mir persönlich zu teuer.


    ich finde die flugzeuge, daher tbm und daher kodiak, hondajet, bell 505 und alle atr modelle top, alle sind bei ras in edln zu sehen. auch die kleineren citation-modelle sind an einer eigenen neuen werft zu sehen. für mich ein interessanter flughafen, der nach einer anmeldung auch betreten werden darf.


    grüße, mopfischer

  • Guck Mal beim Hersteller direkt

    Grüße

    Jan

    7be729_af23b14621294fba8906533ca8343a36~mv2.gif

    i7 9700k, 32GB DDR4-3000 Corsair Dominator RAM, GIGABYTE RTX2080 Gaming OC, MSI Z390 Tomahawk, Corsair Hydro 150i, SanDisk SSD 1TB 530/560 Ultra 3D SA3 SDK, Samsung 970 EVO Plus 500 GB, WD WD40EZRZ 4 TB, Be quiet SILENT BASE 801

  • Das sieht bzw. klingt sehr vielversprechend (aus) :luxhello:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Vergleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube, das wird definitiv mein persönliches MSFS-Highlight in 2022!

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Saab 340


    Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, ggf. bitte verschieben.


    NextGen arbeitet ja nun an der Saab 340, was im wirklichen Leben ein echt cooler Prop-Kurzstreckenflieger ist:


    NextGen Simulations teases Saab 340 for MSFS - MSFS Addons
    The Bandeirante is also getting a bunch of fixes, and new airplanes are on the horizon as well.
    msfsaddons.com


    Hat einer von Euch die Saab 340 im FSX geflogen? Eindrücke? Thx.

    Grüße aus EDDS, Thomas


    Früher war mehr Lametta :opi:

  • Darauf habe ich mich besonders gefreut: Die Concorde wurde heute von DC Design/JustFlight released! Schließlich habe ich zu dem Flieger eine besondere Beziehung, da ich 1997 die Gelegenheit hatte, mir ihr von NY nach London zu fliegen.


    Leider habe ich heute eigentlich garnicht die Zeit dafür, aber ein kurzer Testflug musste sein. Meine ersten Eindrücke:


    - Außenmodell gefällt mir gut, wenn auch nicht sehr gut

    - Vom Cockpitdesign hätte ich mehr erwartet, wirkt eher wie FSX und etwas lieblos

    - Systemtiefe nur bedingt vorhanden

    - Manual könnte besser sein, so habe ich es nicht geschafft, trotz Manual die Engines manuell zu starten

    - Reagiert sehr empfindlich im Flug, aber das hat das Vorbild wohl auch getan


    Für rund € 35,00 soweit ok, deutlich teurer dürfte sie aber auch nicht sein (wobei ich in dem speziellen Fall wohl auch mehr ausgegeben hätte). Nun hoffe ich auf ein vernünftiges Tutorial-Video und dann geht's bald über den Teich.

















    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Danke Stephan, für den Bericht.


    Ich habe die Concorde auch schon im FSX geflogen. Wie Thomas oben schon bemerkte, gibt es da eine Menge Knöpfe. Habe mich so manches Mal bei der Bedienung verhaspelt, besonders beim Sink- und Landeanflug. Für mich gesprochen: Noch mehr Systemtiefe und die ganze Sache wird zu einer Wissenschaft. Ich habe es gerne etwas einfacher. Die DC6 ohne Flugingeneur ist für mich schon eine echte Herausforderung. Ich werde mir die Concorde gleich zulegen :thumb:


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Die Do J mal um Sylt geflogen:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Do J mal um Sylt geflogen:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe da nichts…

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Jetzt ist es sichtbar, danke. Sehr schönes Bild!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Ding macht echt Laune!!! Habe es schon probiert :-)

    Ich kann mich erinnern, dass ich im FSX ab und an beim Landen abgestürzt bin, da es unter 200 mph schon einen Strömungsabriss gab und bei der Geschwindigkeit die Länge der Piste kaum ausreichte. Die hier lässt sich echt gut fliegen.

    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Stimmt, wäre mir auch lieber. Warten wir es ab…

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)