Payware - Flugzeuge

    • Offizieller Beitrag

    Ja, waren sie. Man benötigte für einen Looping halt 10.000 Fuß 😂 aber alle gängigen Figuren lassen sich fliegen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Habe mir die F104 gestern in den Hangar geholt und einen kurzen TO aus Büchel (war mal beim JaBoG33 stationiert) gewagt. Erster Eindruck ist absolut positiv. Der Sound, vor allem in de Außenansicht ist super, von innen kenne ich ihn nicht, da ich sie nur von außen begutachten und hören durfte. Habe sogar mal drin gesessen.


    Die ersten Flugmanöver sind vielversprechend. Nicht so simpel wie ein Stok-Flieger von Asobo. Außerdem sind ne Menge Dokumente dabei, die gesichtet werden wollen.


    Ich freu mich auf die Einarbeitung in meinen Lieblings-Jet, obwohl ich milit. Flugzeuge im MSFS nicht nötig finde. Hierzu gibt es eigentlich den DCS. Für mich aber ist sie das schönste Flugzeug ever. Deshalb die Ausnahme.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit dem Flugzeug ein großes Problem: Keinen Engine- Sound, weder innen noch aussen. Auch die GPU macht keine Geräusche. Die Knöpfe und Hebel haben Sound, die Engine nicht. Man sieht nur an den Instrumenten, dass das Triebwerk läuft.

    Aller anderen Flugzeuge haben den normalen Sound, Sound ist überall eingestellt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ohne Sound macht das Flugzeug keinen Spaß.


    Edit: Es funktioniert, ein Re-Install macht alles wieder ok.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    So, eine kurze Bewertung von mir:

    Die Umsetzung von SimSkunkWorks ist gut gelungen. An den Texturen - aussen wie im Cockpit - ist nichts auszusetzen. Das Handling ist, finde ich, in der Tat sehr gut gelungen. Hält man sich an die Tipps und Tricks (in den Docs enthalten), verhält sich die Lady wie beschrieben und läßt sich entsprechend fliegen.

    Etwas vereinfacht wurde der Engine Start, ebenso das Alignment des LN3.

    Vorsicht: Geht man während des Fluges in die Einstellungen via der Escape-Taste, geht bei der Rückkehr ins Flugzeug der Throttle in die Cut-off Position und das Triebwerk geht aus.


    Fazit: Wer die (T)F-104 mag, kann getrost zuschlagen!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Stimmt. Ich vrrsuch mich gerade am mach loop. Was ein Spaß. Geht der AoA in den roten Bereich, kippt sie über die Fläche weg und ist bei der Höhe nicht mehr einzufangen.


    Beim Landen sollte man auch tunlichst drauf achten, rechtzeitig Speed abzubauen und im Anflug nicht unter 80% Torque zu kommen. Sonst erreicht man die Schwelle nicht.:p


    Ich habe auf jeden Fall viel Spaß. Jetzt bräuchte ich nur noch ne livery vom JaboG33. Leider kann ich sowas nicht.

    • Offizieller Beitrag

    .... alleine die Frage (an mich) wann und wie oft werde ich den Starfighter flieg ....

    Moin ,

    ja die Frage stelle ich mir auch immer wieder und nicht nur bei diesem Fluggerät :rolleyes::pfeif::pfeif:


    Für ein zwei mal ist der Anschaffungspreis ein wenig ... expensiv :opi:

    • Offizieller Beitrag

    Super, danke für den Hinweis!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • hallo,

    ich bin neu hier, leider kein guter schreiber. ich finde die milviz pc-6 gut und nutze sie zur zeit sehr viel. hier mal mein erstes einfaches video von ihr bei yootube.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich mag auch die alpen und suche nach wege sie bei geringer hohe zu durchfliegen.

    schaut auch mal einfach die erste strecke an, wenn ihr möchtet, danke.


    gruß, mopfischer

    Einmal editiert, zuletzt von mopfischer ()

  • hallo,

    ich bin neu hier, leider kein guter schreiber. ich finde die milviz pc-12 gut und nutze sie zur zeit sehr viel. hier mal mein erstes einfaches video von ihr bei yootube "

    Hallo Mopfischer,

    Du musst das Video auch aktivieren, damit es von anderen gesehen werden kann.

    Gruß, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • hallo,

    ich bin neu hier, leider kein guter schreiber. ich finde die milviz pc-12 gut und nutze sie zur zeit sehr viel. hier mal mein erstes einfaches video von ihr bei yootube "

    Hallo Mopfischer,

    Du musst das Video auch aktivieren, damit es von anderen gesehen werden kann.

    Gruß, Koschi

    Also ich kann das Video sehen. Allerdings fliege ich lieber selber als mir 50min einen Flug ohne nennenswerte Ereignisse anzusehen. In der Kürze liegt die Würze...nix für ungut. :bier:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß nicht….

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Der Honda Jet macht einen guten Eindruck. Auch das G3000 ist sehr intuitiv zu bedienen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar

  • Hm, das ist wohl die gleiche Art wie die CJ4, oder?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)