Payware - Flugzeuge

    • Offizieller Beitrag

    Da könnte ich auch schwach werden…

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich BIN schon schwach. Die kauf ich mir auf jeden Fall, sobald ich halbwegs gute Kritiken gelesen habe. Ich hab letzte Woche noch gedacht, die kommt bestimmt nicht. Jetzt bleib ich am Ball.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Die "Hype Performance Group", Entwickler des Airbus H135 Freeware Heli, planen nun einen Payware Airbus H145. Sie bieten einen "Early Access" für $ 42,99 an, d.h., man soll jetzt schon zahlen und bekommt dann eine Vorab-Version "in a few weeks".

    Was schert mich mein Geschwätz von gestern. Ich habe mir die Early Access Version nun doch gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem was ich da als Download bekommen habe.


    msteckernfoerde7sjdv.jpg


    elbe_7wtjpr.jpg



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das sind aufblasbare Schwimmer für Notwasserung.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Was schert mich mein Geschwätz von gestern. Ich habe mir die Early Access Version nun doch gegönnt und bin sehr zufrieden mit dem was ich da als Download bekommen habe.

    Ist der Unterschied zur H135 denn nennenswert? War feüher garnicht so der Heli-Fan, aber sie H135 fliege ich inzwischen ganz gerne.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hallo Stephan,

    Flugeigenschaften sind im Prinzip die Gleichen. Das geht aber auch gar nicht anders und ist der fehlenden Heli Einbindung von Seiten ASOBO geschuldet. Das Innenleben ( Cockpit ) hat sich stark verändert und viele Dinge sollen da ja noch folgen. Ein Notwasserungskit ist jetzt auch dabei und der Heli fliegt deutlich stabiler. Was ich noch nicht so gelungen finde ist das seitliche Ausbrechen nach links oben bei Geschwindigkeits Überschreitung. Die Autopilotsteuerung ala EFB ist auch noch nicht eingebunden. Da wird es bei späteren Updates sicher eine Angleichung an den H135 geben. Das war da nämlich ganz gut gelöst. Den Autopiloten und weitere Steuerrungselemente kann man per Joystick oder Tastatur einbingen. Dazu gibt es ein Video von Jaydee auf Youtube. Desweiteren kann man die Free- oder Paywareversion des GTN750 einbinden. https://pms50.com/msfs/downloads/gtn750-basic/

    Das Aussenmodel ist wie auch schon beim Vorgänger Spitze. Mir macht der H145 sehr viel Spass und im Gegensatz zu manch anderer Meinung in der Community finde ich knapp 38.- Euronen dafür auch nicht zu teuer. Man hat dafür ja schliesslich den H135 für lau dazu bekommen.


    cockpith145_155jw2.jpg


    cockpith145_23ukop.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • Noch eine Frage dazu, Dietmar: Haben die ein vernünftiges Update-Konzept oder muss man proaktiv selber nach neuen Updates suchen?


    Liebäugele auch mit dem Heli, zumal es nun eine Wiking-Livery dazu gibt, die ja bei mir quasi "um die Ecke sitzen" (WHV) und ich deren H145 häufig hier fliegen sehe.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Haben die ein vernünftiges Update-Konzept oder muss man proaktiv selber nach neuen Updates suchen?

    Ich vermute einmal das läuft über deren Newsletter. Dafür musst du dein o.k. geben und dann bekommst du alle News zum Addon per Mail.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Haben die ein vernünftiges Update-Konzept oder muss man proaktiv selber nach neuen Updates suchen?

    Ich vermute einmal das läuft über deren Newsletter. Dafür musst du dein o.k. geben und dann bekommst du alle News zum Addon per Mail.

    Habe es dann auch mal "riskiert" und bis jetzt nicht bereut.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hallo liebe Mitflieger,


    hat einer ggf schon mal etwas von der DO 328 für MSFS gehört? Wäre sehr interessiert an der Kiste.


    Danke + Grüße

    Von welcher Do 328 redest du denn? Da wären mehr Informationen hilfreich, denn ich interessiere mich auch sehr für diesen Flieger.

    Servus
    Michael
    :jawoll:

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, vielleicht schafft`s ja rot-rot-grün, diese wunderbaren Fluggeräte vollends vom Himmel zu verbannen

    Diese Art Statements sind hier nicht gerne gesehen, zum politisieren gibts andere Plattformen.


    Danke für's beachten :opi: