Sichtwechsel/Reset wie im P3D

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    ich stehe gerade auf dem Schlauch: Wie kann ich per Toggle im Cockpit von einer internen Sicht zur nächsten wechseln? Bei meinem HOTAS Warthog Throttle hatte ich dafür einen Button, der fehlt am Honeycomb Throttle und ich finde den Befehl nicht....


    Danke!!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Danke, versuche ich mal. Vielleicht war es das. Für heute reicht es mir, der Honeycomb funktioniert wie er soll!

    Deiner auch?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Möglich, in einem Video, dass ich angesehen habe, war das Problem auch, aber er hat die Lösung nicht verraten.

    Ich sehe die Fahrwerk-Anzeige Grün/Rot, die Lichter im AP-Panel und im Warning Panel. Gibt es noch andere Beleuchtung?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich weiß schon woran es liegt. Die Datei für die Beleuchtung wird normalerweise über die EXE.xml Datei zusammen mit dem Flugsimulator gestartet. Genauso wie die FSUIPC. Bei mir funktioniet beides nicht mehr. Aus irgendeinem Grund findet, bzw. startet der MSFS die EXE.xml nicht. Werde weiterforschen.

  • Zur Information: Bei mir wurde der Kopf der EXE.XML entweder bei einem Update der FSUIPC oder beim Installieren der Software für den Honeycomb B Throttle derart verändert, dass die Datei nicht mehr ausgeführt wurde.


    Ich habe den Kopf aktualisiert und alles funktioniert nun bestens.

    Gruß


    Hano

    • Offizieller Beitrag

    Ok, danke, ich schaue auch mal.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)