MSFS läuft zu langsam

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist seltsam, aber es existiert: Im Multiplayer ein Mitspieler hat die gleichen Flugzeuge wie die Anderen, fliegt mit dem gleichen Wetter usw., aber er fällt immer zurück. Die Groundspeed ist identisch, Sim-Rate auch, trotzdem fällt dieses Flugzeug immer zurück als ob sein Sim nur 75% Geschwindigkeit aufbringt. Kennt das Jemand oder hat Jemand ein Idee, woran das liegen könnte?:help:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Könnte ich mir nur mit der Simrate erklären. Da die ja nicht anzeigbar ist, ist auszuschließen, dass die nicht auf 1 steht? Wurde es mal mit anderen Flugzeugen probiert?

    Selbst bei einer stockenden Internetverbindung dürfte er höchstens kurzzeitig "stecken bleiben", aber dann stets auf die aktuelle Position wieder vorspringen.

    :leider:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    SimRate ist 1 (normal), es sind alle Flugzeuge betroffen. Das ist ein sehr seltsames Problem...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Gunter!


    Ich habe auch das Gefühl das was mit der Geschwindigkeit nicht stimmt.

    Ich kann viel schneller fliegen als mein Mitflieger,schaffe es aber nur nach gefühlter Ewigkeit

    aufzuschliessen.Irgendetwas ist unrund!


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Ja, genauso ist es bei uns auch. Der Nutzer hat einen Testflug gemacht: statt der errechneten 3 Stunden war er 3:50 Stunden unterwegs. Nach Strecke und Groundspeed hätten es nur 3 Stunden sein dürfen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)