Projekt-Rätsel

  • Ich habe mir nun ein neues Projekt für den MSFS ausgesucht. Es wird wohl wieder ein etwas längeres Projekt aber im Gegensatz zu meinen P3D-Projekten soll dies für den MSFS ein wachsendes Projekt werden.

    Damit ist gemeint, dass es verschiedene Versionen schon vor der kompletten Fertigstellung geben wird. Das heißt, die V0.1 wird den ersten Teil der Szenerie beinhalten. Die dann folgenden Versionen immer wieder ein Stück mehr und so wird die Szenerie von Version zu Version wachsen.

    Was haltet Ihr davon? Ist das so interessant oder sollte ich die Szenerie erst veröffentlichen wenn alles fertig ist?


    Ich habe zwar gerade erst begonnen, aber hier gibt es schon mal ein erstes Bild aus dem MSFS. Wer errät um welche Szenerie es sich handelt?


    Projekt-Raetsel.JPG


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    Einmal editiert, zuletzt von Fischkopp ()

  • Bei Funktionsmods gefällt mir eine Veröffentlichung im fortgeschrittenen Reifegrad. Bei einer Szenerie hingegen bereitet es mir durchaus Freude, den Künstlern zuzuschauen und Teilbereiche auch schon früh einsetzen/bewundern zu können. In diesem Fall also eine gute Idee. :thumb:


    Gerne würde ich mitraten, aber das Bild ist ohne Anmeldung leider nicht aufrufbar.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Gerne würde ich mitraten, aber das Bild ist ohne Anmeldung leider nicht aufrufbar.

    Wie? Das Bild ist doch zu sehen oder nicht?

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    • Offizieller Beitrag

    Nein, ohne Anmeldung kein Bild...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ohne Bild wird das Rätsel zum Rätsel dann wohl ein Rätsel bleiben :rolleyes:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Hm, das verstehe ich nicht! Das mit den Bildern klappt doch auf allen anderen Seiten und hat auch hier immer funktioniert.

    Ich werde da noch mal etwas anderes probieren.


    So, nun sollte das Bild aber zu sehen sein!


    12191-projekt-raetsel-jpg

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Danke Dir. Hamburg, Landungsbrücken mit Gruner & Jahr Verlagshaus im Hintergrund


    Tolle Sache, da könnte man ja mal wieder die Rundflüge mit dem Wasserflugzeug virtuell wieder aufleben lassen, zB mit der Goose! :thumbsup:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Für diejenigen die es interessiert: Ich war heute fleißig und daher gibt es wieder ein paar neue Bilder zum HH-Port

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren