Aeroplane Heaven DC-3
-
-
Hier stellt sich mir die Frage, ob das Teil gut wird oder ob man auf die Umsetzung der DC3 von Manfred Jahn wartet. Wobei hier die Frage m.W. noch nicht geklärt ist, ob sie überhaupt den Weg in den MSFS2020 schafft. Die ist auf P3D wirklich einsame Spitze.
Grüße Volker
-
-
Eine DC3 wie von Manfred Jahn, die fehlt mir noch im MSFS2020.
Da stimme ich Dir gerne uneingeschränkt zu
-
Der macht sie aber definitiv nicht, er hat diesem Hobby an den Nagel gehängt. Aber er hat den Source Code an jemanden weitergegeben. Wollen wir hoffen, dass derjenige das Projekt in den MSFS bringt.
-
Der macht sie aber definitiv nicht, er hat diesem Hobby an den Nagel gehängt. Aber er hat den Source Code an jemanden weitergegeben. Wollen wir hoffen, dass derjenige das Projekt in den MSFS bringt.
das habe ich auch gelesen, das Manfred Jahn nicht mehr weiter macht (Schade auch). Kann man nur hoffen das der Nachfolger genau so viel Liebe in das Projekt steckt.
-
Ja, wünschenswert wäre das! Einer der besten Freewareflieger überhaupt!
-
Moin Moin,
Neue super Liveries für die DC3
Kostenlose Flugzeugbemalungen für Aeroplane Heaven DC3 |Im kostenlosen MSFS-Geburtstagspaket der 40th Anniversary Edition befindet sich auch eine DC3. Der Flugzeugklassiker wurde von Aeroplane Heaven umgesetzt. Nun…flightnews24.de -
Hat zwischenteitig mal wer eine weiterführende Info dazu gelesen?