Keine Server mehr da

  • Moinsen!


    Seit heute Mittag,habe ich keine Server mehr im MSFS zur Auswahl,ausserdem ist der

    Marktplatz und der "Knopf" für die Freunde ausgegraut. Desweiteren ist mein Profilbild

    "leer".Habe wirklich alles ausprobiert!


    3CGXfJ0.jpg


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Starte einmal die X-BOX Konsole und melde dich bei MS mit deinen Nutzerdaten an.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Hallo !


    XBox Konsole habe ich nicht! Alles andere schon zwanzig mal an und abgemeldet!


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ich auch mal. Erst die Installation der X-Box-Console hat geholfen!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hi !

    Was ist denn das? Und wo gibt es die?`


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Ne,funzt nicht,selbst wenn ich den Sim über die App starte.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Aber ihr könnt online fliegen? Alle Server da?



    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Aber ihr könnt online fliegen? Alle Server da?



    Scott

    Ich ja. Antiviren-Programm im Einsatz, das kürzlich ein größeres Update erfahren hat? Hatte ich mal mit Bitdefender.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es auch gerade getestet, alles da!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Habe gerade einen Tipp aus dem Netz befolgt und mich

    in der App abgemeldet. Dann im Flusi wieder angemeldet

    und siehe da alles wieder da!!

    Vielen Dank für die Hilfe, insbesondere die mit der App.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Guten Abend allerseits...


    bin gerade dabei den MsFS nochmals runterzuladen (da auch versehentlich gelöscht:sagnix:) ..auf Grund meiner doch sehr eingeschränkten Bandbreite von ca. 10 MBIT/SEC habe ich Zeit, mir die verschiedenen Probleme aus der 1. Installation nochmals durch den Kopf gehen zu lassen. Und da waren diese lästigen "Hinweisschilder" die immer über den airports in der Luft rumschweben. Wo kann ich diesen Schrott abstellen ?? Danke für eure Hilfe !


    Grüße

    Dieter:smash:

    • Offizieller Beitrag

    Deine Einstellungen bleiben erhalten, die stehen in der Cloud. Ich schaue mal, welche Einstellung Du meinst, geht gerade nicht während des Online-Fluges.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Danke! Es ist unter Unterstützung und dort unter Navigation oder so. Im Englischen heißt es "Navigation Aids".

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)