Flightstarter

  • Wenn man jetzt noch in C&D einen beliebigen Flug zur Laufzeit MSFS neu starten/verändern kann, ist die Software richtig gut. Verblüffend geniale Idee und Umsetzung. Flightstarter, Top :thumb:

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Erkenne auch (noch) nicht so ganz den Vorteil des Programms. Kann ich zB über Hamburg fliegen und mich dann zB nach über München versetzen lassen, wenn ich das vorher als POI definiert habe bzw. an jeden x-beliebigen Punkt, denn ich LNM festgelegt habe? Passiert das umgehend oder kommt dann trotzdem der Ladescreen?

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Wenn man jetzt noch in C&D einen beliebigen Flug zur Laufzeit MSFS neu starten/verändern kann, ist die Software richtig gut. Verblüffend geniale Idee und Umsetzung. Flightstarter, Top :thumb:

    Wie meinst du das mit "zur Laufzeit MSFS neu starten/verändern"? Was sollte da gehen?

    Auf der Simmarket-Seite sind zwei Videos verlinkt, die zeigen, wie man im Flug sehr einfach die Paramter der Session ändern kann. Wiederholungen usw., ohne das man den Flug im MSFS neu starten muß. Das meinte ich mit zur Laufzeit.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Erkenne auch (noch) nicht so ganz den Vorteil des Programms. Kann ich zB über Hamburg fliegen und mich dann zB nach über München versetzen lassen, wenn ich das vorher als POI definiert habe bzw. an jeden x-beliebigen Punkt, denn ich LNM festgelegt habe? Passiert das umgehend oder kommt dann trotzdem der Ladescreen?

    Wenn ich die Videos richtig interpretiere, ja. Was mir noch nicht klar ist, ob das nur mit Default-Fliegern funktioniert, oder auch den Payware-Flugzeugen.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Wenn es nur darum geht, sich und den Flieger schnell woanders hin zu teleportieren, habe ich das hier entdeckt:


    https://flightsim.to/file/3181/fspm-vfr-map


    Funktioniert super und gerade beim VFR sehr hilfreich. Eben noch an der Küste und fünf Sekunden später in den Alpen. Und kost' nix! ;)

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX