Mallorca braucht Geld ?

  • Moin, moin Flusianer und ein gutes neues Jahr,

    wünsche ich Allen, die hier mal wieder reinschauen. Bin heute mal interessante Gegenden abgeflogen.

    Gibraltar, Ibiza und Mallorca. Wirklich tolle, super schöne Scenery. Aber in Palma traf mich der Schock.

    Ich wusste ja, dass Mallorca derzeit die Touristen fehlen, aber daß sie deshalb gleich ihre Catedral de Mallorca an Asobo/ Microsoft verkaufen, hat mich sehr überrascht.

    Die haben doch tatsächlich die Catedral abgerissen und ein Hochhaus hingestellt. Da fällt mir Nichts mehr zu ein. Wie sind solche Fehler möglich, wo sonst Alles so gut ist. ??

    Es grüßt ein trauriger Michael :opi:

    Ich möchte an dieser Stelle nicht mit den technischen Daten meines PC's protzen :ironie::fridge:

  • Schaust du auf" flightsim.to", da kannst du dir die Kathedrale besorgen.



    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man so herumfliegt fällt auf, dass fast keine Kirchen oder ähnliche Bauwerke vorhanden sind. Das wurde mal auf irgendeinem Video der AI Software angelastet. Da muss Blackshark nochmal ran...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallöchen Scott,

    Ich bin begeistert ?, der Tip ist super. Habe sogar viele Sehenswürdigkeiten gefunden, die mir am Herzen liegen. Mein Brocken im Harz ist auch sehr realistisch gelungen. Kann mich nur ganz herzlich bedanken. Auf die Seite werde ich wohl öfter gehen.

    Gruß Michael ?

    Ich möchte an dieser Stelle nicht mit den technischen Daten meines PC's protzen :ironie::fridge:

  • Also Gunter,

    auch bei dir muss ich mich bedanken für den Tip mit der Garmin 1000 Aufhübschung

    Funktioniert gut.

    Ich möchte an dieser Stelle nicht mit den technischen Daten meines PC's protzen :ironie::fridge:

  • Hallöchen Scott,

    Ich bin begeistert ?, der Tip ist super. Habe sogar viele Sehenswürdigkeiten gefunden, die mir am Herzen liegen. Mein Brocken im Harz ist auch sehr realistisch gelungen. Kann mich nur ganz herzlich bedanken. Auf die Seite werde ich wohl öfter gehen.

    Gruß Michael ?

    Immer wieder gern ,mein Freund!



    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Ulmer Münster fehlt auch. Wäre schön, wenn es, zumindest für GER, mal sowas wie "German landmarks" geben würde. Für Frankreich gibt es das ja bei simmarket.


    Ist schon mühselig jede einzelne Sache manuell runterzuladen. Zumal mal sie nicht ständig benötigt. Bläht den Community Ordner ziemlich auf.


    Grüße Volker