Einstellungen Thrustmaster T Rudder

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum!

    Welches Problem genau? Nutzt Du die Kalibrierungssoftware von Thrustmaster?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Thrustmaster bietet ja die passende Software. Ansonsten kannst Du in den Einstellungen beim MSFS die Empfindlichkeit einstellen. Probiere etwas damit, Du kannst ja alles wieder rückgängig machen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, habe ich nicht. Ich würde es einfach mal probieren!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Vielleicht hilft Dir das weiter:


    msfs_ruder_empfindlichkeit.jpg


    Ich besitze die selben Ruder Pedale und musste sie auch erst mal an den MSFS anpassen. So ganz fertig bin ich mit den Anpassungen der Steuergeräte aber noch nicht. Die Ruderpedale allerdings sind mit den oben stehenden Einstellungen nun deutlich weniger empfindlich :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de