Review Just Flight BAe 146

  • Hallo,


    klasse Review zur BAe 146. Sehr schönes Flugzeug.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße, Lothar

  • Was für ein Besuch beim Uhrmacher :D ...und die Konvertierung von Thranda für XPlane verspricht denselben Spass wie in P3D. Da werde ich bald wieder in den ÖPFV einsteigen statt nur im Busch herumzufliegen. :)

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Naja, kostet auch mehr als die IXEG'sche.

    75$ sind kein Schnäppchen, da darf man ein bissl erwarten.

    ÖPFV?

    Bin froh daß es eine F-Version gibt, gut verzurrte Paletten reihern nicht (so oft) bei meinen Turn/Bank skills :D

    So, der Doctor ruft auf "one"

    Und der Telluride DL für meine Treuepunkte läuft, mal schauen wie x-Codr da den Winter umgesetzt haben...


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Die hatte ich im P3D V4.5 gerne im Einsatz. Aber nochmal völlig neu kaufen?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)