Weihnachtsgeschenk Airbus A321 2.0

  • Morgen, 25.12.2020 um 18:00 Uhr (wenn ich richtig gerechnet habe :sagnix:) erscheint im Rahmen des Aircraft Mega Pack die Version 2.0 des A321 für den MSFS:

    Zitat

    Announcing the A321 Version 2.0 - Releasing Christmas Day at 12:00 Noon Eastern Time

    Our A321 Version 2 includes a custom flight model, brand new 4k textures, custom engine sounds, proper lighting, and many other improvements!
    It will use whatever A320 cockpit you have installed, whether that be the base game, or A32nx if you have that installed.
    However, due to constant changes on the FBW side, the mod is unsupported if you are using A32nx. It will work, but we will not support or fix any bugs that arise due to its use.

    Get hyped for this awesome release! We will be celebrating with a launch premiere, which I will announce on Christmas Eve.

    Thanks All!

    Link: https://discord.com/channels/7…453393/776951133376610364 (Anmeldung erforderlich)

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12

    Einmal editiert, zuletzt von jencas () aus folgendem Grund: Korrektur Datum

  • Der Discord-Link führ mich ins Leere. Wer steckt denn hinter dem Projekt? Ist das mit FBW zu vergleichen, d.h., lohnt sich der Download? Wenn die "Innereien" allesamt aus dem Standard-A320n stammen, wäre das für mich persönlich uninteressant, da man von FBW doch ziemlich verwöhnt ist.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sorry für die überflüssige Frage. :whistling:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Leider scheinen sich die beiden Teams nicht grün zu sein. Das Aircraft Mega Pack Team übernimmt keinerlei Support und keine Garantie für Funktion bei Installation des A32NX Mods und ich hatte auch noch keine Zeit, das mal auszuprobieren.

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12

  • Der Discord-Link führ mich ins Leere.

    Bei mir auch Stephan und das mit Discord und Downloads kapier ich nicht. Muss ich da extra noch die APP installieren, denn nach der Anmeldung und Einladung landet man immer auf deren Servern, allerdings finde ich da keinen Dowload, weder bei Canadian Mods noch bei dem Liveries Server. Man kann da nur User Nachrichten einsehen.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Dito, verstehe ich auch nicht...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Man muss wohl studiert haben, um da etwas zu finden :leider:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Danke!!!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Nach dem Download habe ich die neue Version v.2.0 installiert, leider funktioniert sie nicht. Die Triebwerke schalten nach kurzer Zeit ab. Das ist bei allen Mods (A330,CRJ700,B747-400) so. Der einzige Mod der wieder funktioniert ist der A32X Airbus.


    P.S. Die V2 Habe ich zum Laufen bekommen.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Mittlerweile gibt es eine Version 2.2. Link wie oben in #8, nur ganz hinten eine 2 statt einer 1.

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12

  • Mittlerweile gibt es eine Version 2.2. Link wie oben in #8, nur ganz hinten eine 2 statt einer 1.

    Danke Jens.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ich habe den Airbus Version 2.1 gerade einmal von LOWI nach EDDF im Einsatz gehabt. Funktioniert soweit alles. Man merkt dem Model aber deutlich seine FSX Vergangenheit an. Ist halt optisch nicht "Das Gelbe vom Ei". Wem das zu spröde ist der hat ja noch den A32X zum Wechseln.


    Trotz allem geht von mir ein dickes Dankeschön in Richtung der Mod Ersteller, denn vorerst gibt es ja noch keine Addons auf FSLABs b.z.w PMDG Niveau.


    Die 2.2 Version habe ich gleich wieder gelöscht. Nur rote Lämpchen und Warnmeldungen.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar