Update 1.12.13.0 (ist angekommen)

    • Offizieller Beitrag

    Download läuft. Erst im Marketplace ca. 1 GB, jetzt im Sim 13,6 GB...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Mein Sim startet nicht mehr komplett, wenn der beim Update leere Community Ordner, wieder befüllt ist. Muss mich jetzt auf die Suche nach dem Schuldigen machen.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Oh, hoffentlich hast Du nicht zu viel da drin...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Oh....:brav:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Es sind sogar 346 :(

    Aber da ich ja kein kleiner Dummkopf bin,weiß ich das es meistens Liveries sind die die Probleme machen und da hab ich nur 100 von.

    Bin also schon ein gutes Stück voran gekommen.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Was ist neu / bzw. was hat sich geändert :


  • Wollte nach dem neuen Update mit dem A320 NX Frankfurt-München fliegen, bin aber zweimal hinter Nürnberg gecrasht (Programm brach komplett ab). Außerdem lädt MSFS nun endlos lange.


    Woran könnte das liegen?


    Beste Grüße


    Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2

  • Mit welcher Version des A320 NX?

    Gruß


    Hano

  • Mit der Master-Version.


    Habe versucht heute beide Versionen (Master und Stable) herunterzuladen, aber beide haben die gleiche Größe. Irgendetwas stimmt da nicht. Vielleicht habe ich die falschen Links.


    Wo finde ich exakt die beiden Versionen?


    Gruß Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2

  • Gibt es eine Eklärung, warum das Laden so lange dauert (über 30 Minuten). Bleibt bei Wildnis- und Entdeckungsflug hängen.


    Gruß Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2

  • Master (=Stable!):

    https://github.com/flybywiresi…ad/flybywiresim-a32nx.zip


    Development (=Unstable):

    https://github.com/flybywiresi…/vmaster/A32NX-master.zip


    Ansonsten empfehle ich die Verwendung des Installers, die macht es nun wirklich für jeden verständlich, welche Version man laden will und man sieht sofort, ob die verwendete Version noch aktuell ist:

    https://github.com/Externoak/A…load/A32NX_Downloader.zip

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • OK, das Problem mit der Ladezeit lag daran, dass ich den Community-Ordner vollständig geleert habe, dann noch einmal gestartet und es klappte.


    Gruß Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2

  • Hallo Stephan,


    super, ganz herzlichen Dank für die Links. Werde es heute Abend versuchen und ich hoffe, dass alles wieder OK ist.


    Beste Grüße und euch allen ein frohes Fest


    Birger

    AMD Ryzen 9-3900 X, Aegis 32 GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2080 Super, MB MSI MPG X570 Gaming Plus, Dark Rock PRO 4 Silent Wings, SSD 1TB Crucial M.2