Flughafen Essen/Mülheim für den MSFS veröffentlicht

  • moin moin,


    vielen lieben Dank für den kostenlosen download von EDLE, super Arbeit und Respekt für die liebevolle Mühe und Arbeitszeit.

    Fliegergruß aus EDDH, bleibt gesund.

    :engel:...flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund...:engel:


    EDDH Heimathafen, moin moin sagt Peter aus Hamburg

    Intel i9 10900K, Gainward – GeForce 3070 Phantom,32 GB RAM, 1TB HDD, 480 GB SSD


  • Nach zweitem Download doch geklappt. Der Christian kann halt doch was :respect:Schön ausstaffierte Szenerie.

    Samt Rasen. Werde ich öfter in den Comm. schieben. Danke für die tolle Scenery :thumb:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von DaPie EDFM ()

  • Ich danke auch schon mal ... ich habe die Scenery schon vor ein paar Wochen testen dürfen .... derzeit zieht mein "Simulator-Zimmer" um ...aber ich werde es bald auch mit vernünftiger Hardware wieder fliegen können.


    Besonders die tollen Material Oberflächen- Eigenschaften und die "sich bewegenden"

    Details sind der Hammer und machen die Immersion noch besser ...


    DANKE !


    Hoffentlich kommt von MS auch bald die VR-Option ... ich bin es garnicht mehr gewohnt "2D" zu fliegen :)

  • moin moin,


    vielen lieben Dank für den kostenlosen download von EDLE, super Arbeit und Respekt für die liebevolle Mühe und Arbeitszeit.

    Fliegergruß aus EDDH, bleibt gesund.

    Danke Peter :thumb:



    Dir ein dickes Dankeschön, Jens. Deine Beurteilung bedeutet mir etwas, wer so eine tolle Szenerie wie Rheine auf die Beine gestellt hat, der ist wirklich kompetent genug, um die Arbeit anderer Entwickler bewerten zu können. Es ist ja auch nie eine Leistung eines Einzelnen, sondern da steckt ein kleines 4er Team dahinter. Ihnen gebührt viel Anerkennung. Ihr seid die Besten :thumbup:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Moin Christian,

    vielen Dank für diese wirklich sehr schöne Scenery. Nun hat das Ruhrgebiet, mit EDLE, wieder einen Platz den ich im P3D schon sehr gerne angeflogen bin.

    Gruß Achim

  • Achim, dir natürlich auch einen herzlichen Dank. Genieße deine Flüge im MSFS :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Wenn so etwas eines solchen Kommentars bedarf dann bitte regele das über PN.

    Da gibt es nichts zu reglen. Mit TiAr wünsche ich keinen Kontakt :)

    Jemand der Beleidigungen ausstößt, der hat das einfach nicht verdient.


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zurück zum Thema: Flughafen Essen/Mülheim!

    Eigentlich lohnt es nicht, darüber überhaupt noch ein Wort zu schreiben. Wie peinlich.


    Wenn jemand eine gute Szenerie veröffentlicht, werde ich auch in Zukunft meinen Respekt darüber aussprechen. Das habe ich bei Dir getan und werde dies auch bei anderen Autoren tun. Ob Du das annimmst, geschenkt. Musst Du auch nicht. Aber ich habe Dich in keinster Weise beleidigt. Mir sowas vorzuwerfen, ist allerdings kein Spaß.


    Ich frage mich aber ernsthaft, warum Du so reagierst. Ich will Dir doch gar nichts. Ist denn eine kleine Kritik meinerseits zu eckigen oder viel zu breiten Taxilines schon zuviel?


    Ich jedenfalls wünsche Dir viel Spaß mit der Erstellung von Dortmund. Auch wenn ich es mir gewünscht hätte, angepasste Taxi- und Begrenzungslinien nachgereicht zu bekommen. Wenn das nicht kommt, kein Beinbruch. Ist auch so eine schöne Szenerie.


    Thomas

  • Peinlich ist, zu ignorieren, wenn ein Admin schon deutlich zu weiterer Klärung bei Bedarf per PN aufruft. Ich kenne Dich nicht und weiß auch nicht, welche Probleme Du und Christian habt, ist mir auch vollkommen wumpe, aber: IHR NERVT! :thumbdown:

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Stopp, ja das nervt und ist in der Szene echt peinlich. Und ich schäme mich dafür. Nur steht hier eine öffentliche Anschuldigung einer Beleidigung im Raum, die ich gerne geklärt haben möchte. Sehr gerne auch hinter den Kulissen. Christian hat sie öffentlich geäußert, nachdem von Admin der Aufruf kam. Ich warte auf PN.


    Gruß


    Thomas