Schiffe im MSFS

  • Schade, mit Ausnahme der Schiffsnamen läuft bei mir LNM perfekt wie immer.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich verwende noch FSX, da sieht man nach dem letzten Update auch keine Schiffsgeschwindigkeit mehr. Ich bin daher auf die vorige Version zurückgegangen😉🍀



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    happy landings wünscht


    Christian :winke:


    Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)

    Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

  • Und bei mir zeigt LNM keine Entfernungen mehr zu den Airports an, oder besser gesagt,

    diese werden nicht upgedatet, wenn man sich von ihnen entfernt oder auf sie zu fliegt.

    Habe schon mit Alex von "github" geschrieben und ihm Log files zugeschickt, aber er konnte es nicht

    reproduzieren.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Das kann ich auch nicht reproduzieren.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Bin heute auf diese Seite zu GAIST ULTRA V4 bei Alpha-India gestoßen, das hört sich alles sehr gut an, aber leider gibt es keine Downloadlinks. Meine Suche ergab ansonsten auch nix, nur die Version 3 ist zu finden.

    Ist die Version 4 schon raus? Falls ja, wo ist die zu finden?

    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es GAIST ja leider nicht mehr auf flightsim.to.

  • Gute Frage! Scheint noch nicht fertig zu sein...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Bin heute auf diese Seite zu GAIST ULTRA V4 bei Alpha-India gestoßen, das hört sich alles sehr gut an, aber leider gibt es keine Downloadlinks. Meine Suche ergab ansonsten auch nix, nur die Version 3 ist zu finden.

    Ist die Version 4 schon raus? Falls ja, wo ist die zu finden?

    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es GAIST ja leider nicht mehr auf flightsim.to.

    Hi Rainer,


    Google weiß es tatsächlich nicht. Ich habe jetzt Manfred ( Fischkopp) angefragt. Vielleicht weiß er mehr als Google ;-)


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk: