Mit der Master Build von gestern Nachmittag ist es scheinbar noch etwas besser geworden.
ILS Approach funktionierte diesmal. Allerdings war er zunächst wieder neben dem Track und die Linkskurve war auch wieder seeehr ausgedehnt. Im Sinkflug war er dann wieder OnTrack. Das soll noch einer nachvollziehen...
Soooo, ich hab einen sehr abenteuerlichen Testflug hinter mir... Zuerst einmal ist mir jetzt zum zweiten mal passiert, dass ich lande, das Flugzeug abbremse, anschließend auf den Taxiway düsen möchte und das Flugzeug einfach nicht mehr rollen möchte...
Zum anderen sah mein ILS-Landungsversuch so aus:
Diesen Screenshot wollte ich dir bezüglich der Glideslope machen um dir zu zeigen "Meiner fängt sie ein", hätte ich an der Stelle gewusst was anschließend passieren wird hätte ich den wohl auch gemacht...
Er ist perfekt ausgerichtet, hätte das einfach nur so halten müssen, aber mein Airbus dachte sich wohl "Moment mal, hab was vergessen" und fliegt aufeinmal noch eine Linkskurve
Aber das bringt einen Airbus ja nicht aus der Ruhe, die Landung klappt bestimmt noch
An der Stelle hab ich dann manuell übernommen (der wollte das durchziehen), hab ihn wieder in die Luft gebracht und hab das mit der Linkskurve per manuelles Heading probiert, da fliegt er zumindest vernünftige Kurven...
So sah mein erster Anflug aus:
Und so meine Linkskurve bzw. der erste Anflug + Linkskurve + Landung (diesmal aber manuell geflogen, ich glaub der Tower kennt RWY18 nicht mal):