Honeycomb Alpha Flight Controls Yoke

  • Hat irgendjemand den Honeycomb Yoke in Gebrauch? Möchte meinen in die Tage gekommenen Saitek Proflight Controller gerne ersetzen sobald der Honeycomb wieder verfügbar ist.

    Könnte mir jemand die Maße mitteilen (Breite, Höhe und Tiefe)? Außerdem würde mich interessieren, ob der Controller auf der Unterseite Löcher mit metrischem Gewinde hat. Ich möchte ihn direkt auf einer Platte verschrauben.


    Hano

    Gruß


    Hano

  • Außerdem würde mich interessieren, ob der Controller auf der Unterseite Löcher mit metrischem Gewinde hat.

    Habe mal ein Foto gemacht. Die äußeren sind Holzschraubern ca. 30x4. Die inneren scheinen Imbus und metrisch. Diese habe ich allerdings nicht gelöst, denn wenn die kein Gewinde geschnitten haben, wird es eine Friemelei mit der ggf. dann gelösten Mutter im Innenraum.

    hc_yoke.JPG

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Danke für die Bilder. Die Maße sollten bei mir passen. Irgendwie bekomme ich das Ding dann schon an meiner Arbeitsplatte festgeschraubt. Mal sehen, wann das Teil wieder zu einem vernünftigen Preis lieferbar ist...

    Gruß


    Hano

  • Freut mich das Du damit etwas anfangen konntest. Was die Lieferbarkeit betrifft, wäre es wohl angeraten, an eine Reservierung zu denken. Ich bekam vor Kurzem eine Mail zum Bravo. Leider hatte ich ein paar Tage zu spät vorbestellt, war also weiter hinten auf der Liste und da der Lieferant des Shops das bestellte Kontingent wohl nicht liefern kann, bin ich hinten runter gefallen. Angesagter voraussichtlicher Liefertermin nun irgendwann Anfang 2021. Das ist schade, aber 15% Rabatt tröstet über die Zeit hinweg. Ich befürchte, bei der augenscheinlichen Nachfrage wird sich dieses Spiel möglicherweise für alle Honeycomb-Produkte fortsetzen.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

    • Offizieller Beitrag

    Moin :tag:


    da gibts bestimmt Möglichkeiten :pfeif:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Die Haftplatte wäre eine Option

    Auch für meine Zähne?:lol::weg:


    Ganz schön exclusive Hardware Matze. Bekomme ich von meiner Regierung nicht genehmigt.;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Freut mich das Du damit etwas anfangen konntest. Was die Lieferbarkeit betrifft, wäre es wohl angeraten, an eine Reservierung zu denken. Ich bekam vor Kurzem eine Mail zum Bravo. Leider hatte ich ein paar Tage zu spät vorbestellt, war also weiter hinten auf der Liste und da der Lieferant des Shops das bestellte Kontingent wohl nicht liefern kann, bin ich hinten runter gefallen. Angesagter voraussichtlicher Liefertermin nun irgendwann Anfang 2021. Das ist schade, aber 15% Rabatt tröstet über die Zeit hinweg. Ich befürchte, bei der augenscheinlichen Nachfrage wird sich dieses Spiel möglicherweise für alle Honeycomb-Produkte fortsetzen.

    Hoffentlich geht das nicht auf Kosten der Qualität.

    Gruß


    Hano

  • Bekomme ich von meiner Regierung nicht genehmigt.

    :) Dietmar, ich sage immer, "War ein Schnäppchen". Und wenn sie zickig wird verdreifache ich den vermeintlichen Originalpreis, spiele den Empörten und gebe ihr ein gutes Gefühl... dann kommt am Ende ein "gut gemacht" :bussi: und alle sind zufrieden. Auch mein Sohn, der Schweigegeldanteil seines Taschengeldes erhöht sich kontinuierlich. :)

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Gibt es schon, aber zu übertriebenen Preisen. Habe beim Kauf des MSFS2020 einen 10% Gutschein bekommen. Den habe ich jetzt für die Vorbestellung genutzt. Mal sehen, wie lange es dauert. Ich rechne mit Ende Februar!

    Gruß


    Hano

  • Leider hatte ich ein paar Tage zu spät vorbestellt, war also weiter hinten auf der Liste und da der Lieferant des Shops das bestellte Kontingent wohl nicht liefern kann, bin ich hinten runter gefallen. Angesagter voraussichtlicher Liefertermin nun irgendwann Anfang 2021.

    Neue Mail bekommen, bin wieder auf der Liste. Voraussichtlicher Liefertermin Dezember. Freu :)

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS