FPL Auswahl Flight1 GNS430

  • Hat von euch jemand zufällig den o.g. GNS 430 von Flight 1 im Einsatz? Ich versuche nämlich schon seit geraumer Zeit vergeblich einen der auf dem Gerät abgespeicherten Flugpläne zu aktivieren.


    Eigentlich sollte man ja den Cursor zum Auswählen durch drücken des rechten Knopfes aktivieren. Aber da passiert nix:leider:

    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?


    f1-gns430fpl1.JPG

    Gruß

    Andreas

    ===============

    P3D v 5.1, MSFS

    i7-8700K - 16GB RAM - GeForce GTX 1060

    • Offizieller Beitrag

    Du must auf die FPL-Seite wechseln. Ich habe das Ding nicht mehr, aber nach dem Drücken musste man mit dem inneren oder äußeren Ring nach rechts drehen, dann kommt die FPL-Seite.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Schade, dass du es nicht mehr hast. Laut Handbuch muss der Cursor zur Auswahl des gespeicherten Fluges erst durch drücken des Dreh-Knopfes aktiviert werden, und dann soll man mit dem äußeren Drehknopf den gewünschten FPL auswählen und anschließend über Menü-taste aktivieren können. Das funktioniert nur auf der Garmin Trainer Software so. Hm, dann muß ich doch mal bei Flight1 nachfragen.

    Gruß

    Andreas

    ===============

    P3D v 5.1, MSFS

    i7-8700K - 16GB RAM - GeForce GTX 1060

  • Autsch, das war gar nicht das F1 GNS. Wer kommt denn auch auf die Idee das die JustFlight 152 ein eigenes GNS hat:rolleyes:

    Gruß

    Andreas

    ===============

    P3D v 5.1, MSFS

    i7-8700K - 16GB RAM - GeForce GTX 1060