[gelöst] Chase Plane defekt - wie bekomme ich meine Views zurück

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hoffe, es kennt sich jemand mit Chase Plane aus.


    Ich nutze CP schon lange, aber seit heute crasht CP jedesmal, wenn ich P3DV5 benutze. Es ist egal, ob ich CP erst starte oder erst CP. Ich habe CP deinstalliert und neu installiert und die Cameras.cfg gelöscht, egal.


    Nun kann ich auch ohne CP fliegen, ABER ich kann die alten Belegungen nicht mehr nutzen, z.B. kann ich den Hat Switch belegen, aber die Aktion wird nicht ausgeführt, sowohl bei "views" als auch bei "looks" Einstellungen.


    Weiß jemand, was noch zu löschen ist, um wieder Views/Looks ohne CP zu haben?


    Und gibt es eine Support-Page von Level 42? Der Link bei AVSIM ist tot...


    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Gunter das Support-Forum für Level42 ist nun im ORBX-Forum in der rubrik "Partners".

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    • Offizieller Beitrag

    Danke, ich war der Ansicht, dort gäbe es nur den User - User Support.

    Ticket eingereicht. Bei AVSIM gibt es noch mehr User mit diesem Problem...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Chase Plane läuft wieder. Man muss "Enable Release Candidates" einstellen und CP updaten.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)